Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

in der zivilisierten Welt führt man auch keine hasstiraden gegen andere Volksgruppen. Da du mal wieder mit doppelten Maß misst und durch deinen Post wieder deinen völkischen Nationalismus unter einer pseudo-bürgerlichen Mantel deckst, kann man dich eigentlich nur belächeln und den zuständigen moderator bemitleiden.

Zum weiteren kann die zweite vw natürlich nicht gerechtfertigt werden, da die Verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben ist.

Es ist, egal wie bürgerlich du tust, immer wieder so, dass dein Völker- und Menschenhass immer zum Vorschein kommt.




ziehst nen eselwagen mit sperrmüll und schrott beladen siehst dabei aus wie n ungewaschener zahnloser esel kannst net ma die strassenschilder lesen aber schwafelst wie n strunz mit bibliotheksausweis....so sehen iwie deine posts aus wenn du versuchst peinlich gebildet und belesen zu wirken...scheint iwie n forums komplex zu sein bei einigen das sie gern schlauer als n lexikon klingen wollen ......ich lichte gleich mein super tuki ab und benutz ihn als ava das wäre weniger peinlich und würde mehr boahh erlebnisse im forum auslösen als eure klugscheizzerei...
 
Oh man, pustite budaletinu... Jedes Wort ist Zeitverschwendung, das an ihn gerichtet wird. Nema ni obraza, ni postovanje, ni srama i opet se vidi da je zenomrzac ko i uvek kad mu nesto nije po volji...
 
Du hast wirklich Probleme oder bist einfach nur der tiefste Bauer den das Forum zu bieten hat.

Erbärmliches Verhalten gegenüber einer Userin

Das glaube ich wirklich nicht cetnikboy

- - - Aktualisiert - - -

ziehst nen eselwagen mit sperrmüll und schrott beladen siehst dabei aus wie n ungewaschener zahnloser esel kannst net ma die strassenschilder lesen aber schwafelst wie n strunz mit bibliotheksausweis....so sehen iwie deine posts aus wenn du versuchst peinlich gebildet und belesen zu wirken...scheint iwie n forums komplex zu sein bei einigen das sie gern schlauer als n lexikon klingen wollen ......ich lichte gleich mein super tuki ab und benutz ihn als ava das wäre weniger peinlich und würde mehr boahh erlebnisse im forum auslösen als eure klugscheizzerei...

und dein kindisches angebumbse mit deinen 39 Jahren lässt dich echt noch peinlicher erscheinen, als du bist.

Schon scheisse wenn man intelligenter ist, als das sein rassistisches Weltbild zugibt, gelle?
 
ziehst nen eselwagen mit sperrmüll und schrott beladen siehst dabei aus wie n ungewaschener zahnloser esel kannst net ma die strassenschilder lesen aber schwafelst wie n strunz mit bibliotheksausweis....so sehen iwie deine posts aus wenn du versuchst peinlich gebildet und belesen zu wirken...scheint iwie n forums komplex zu sein bei einigen das sie gern schlauer als n lexikon klingen wollen ......ich lichte gleich mein super tuki ab und benutz ihn als ava das wäre weniger peinlich und würde mehr boahh erlebnisse im forum auslösen als eure klugscheizzerei...

Nicht quatschen, machen
 
Faschismus geht ausschließlich von Europäern aus die tragen ihren Hass und Rassismus im Blut! Es ist kein Zufall das Adolf Hitler gerade in Deutschland aufsteigen konnte.
 
Das glaube ich wirklich nicht cetnikboy

- - - Aktualisiert - - -



und dein kindisches angebumbse mit deinen 39 Jahren lässt dich echt noch peinlicher erscheinen, als du bist.

Schon scheisse wenn man intelligenter ist, als das sein rassistisches Weltbild zugibt, gelle?



ich bin 40 gino und mach mehr liegestütze als du und deine ganze nachbarschaft zsm da kann ich kindisch sein wie ich lustig bin aber spiel du ma weiter den peinlichen professor saban....
 
ich bin 40 gino und mach mehr liegestütze als du und deine ganze nachbarschaft zsm da kann ich kindisch sein wie ich lustig bin aber spiel du ma weiter den peinlichen professor saban....

...saulic. Da du ja über das Forum so hart bist, kann ich nur vor dir in Ehrfurcht erzittern. Hoffe du wirfst mir nicht deine dritten hinterher.
 
Zurück
Oben