Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschistischer Skandal Kroatien-Frankreich !

Hercegovac

Pablo Emilio Escobar
hrvatska_ustase.jpg

Hrvatski navijači su na utakmici sa Francuskom izazvali nove incidente zbog čega bi hrvatski fubal mogao da pretrpi žestoke posljedice, piše Index.hr.

"Skandal hrvatskih navijača na Stadionu Francuske! Na terenu Mišela Platinija, prvog čovjeka UEFA koji nam prijeti izbacivanjem iz Evrope, grupa od 50-ak huligana je prvo kartonima napravila slovo 'U' sredinom prvog dijela susreta Francuske i Hrvatske, da bi u nastavku uslijedio pirotehnički festival u kojem je nekoliko baklji doletjelo i na teren", piše Index.hr.

Platini je nedavno Hrvatskoj i Srbiji izrekao ozbiljne prijetnje zbog navijačkih nereda, a poručio je i da nad dvije zemlje "visi Damoklov mač" i da bi prvi sljedeći incident mogao da dovede do višegodišnjeg izbacivanja iz Evrope.

Usta

Übersetzung:

Beim Spiel Kroatien- Frankreich ist es zu Ausschreitungen seitens der kroatischen Fans gekommen. Es haben ca. 50 Hooligans ein großes U ( faschistisches Symbol = Hitlerkreuz ) auf den Tribünen geformt und anschließend Bengalos auf den Platz geworfen, was zum Auschluss Kroatiens führen könnte. Den Kroaten, wurde wie auch den Serben, mit Sanktionen bzw. dem Ausschlus schon vorher gedroht.

Ich bin mal gespannt, was passiert.

Haha, stellt euch vor BiH, Kroatien und Serbien werden disqualifiziert. Obwohl alle 3 Nationalmannschaften gute Chancen auf ein Weiterkommen haben.

Platini hält seine Worte, dafür ist er bekannt. Ich denke aber da dass Spiel nicht abgebrochen wurde, wie im Fall Serbien - Italien, wird nichts weiter passieren.

Ich wünsche es keinem von uns...aber was unsere Serben angeht, ist mir das egal seid gestern.

Ach, bis zum nächsten Spiel sind es für euch noch 6 Monate, bis dahin kann sich noch viel verändern was die Einstellung der Spieler betrifft.
Glaub mir, letztendlich würdet ihr es bereuen nicht dabei sein zu können bei der EM. So wie wir Bosnier es seit Jahren nur zusehen müssen.
Z.B. war es auch eine scheiß WM für euch, aber war es nicht schön Deutschland zu besiegen? ;)

Ach, bis zum nächsten Spiel sind es für euch noch 6 Monate, bis dahin kann sich noch viel verändern was die Einstellung der Spieler betrifft.
Glaub mir, letztendlich würdet ihr es bereuen nicht dabei sein zu können bei der EM. So wie wir Bosnier es seit Jahren nur zusehen müssen.
Z.B. war es auch eine scheiß WM für euch, aber war es nicht schön Deutschland zu besiegen? ;)

Im Prinzip hast du Recht aber es muss mal ein Exempel statuiert werden und die serbische Mannschaft wird 2-3 Jahre brauchen bis man sie komplett aufgebaut hat, denn sowas geht nicht in paar Monaten, wie die ausm Verband erwarten.

Du hast ja Recht brate, wir haben Deutschland besiegt aber gegen Austrailen und Ghana dumm verloren, was alles wieder ohne Ende blamiert...)=

Zurück
Oben