Im Prinzip hast du Recht aber es muss mal ein Exempel statuiert werden und die serbische Mannschaft wird 2-3 Jahre brauchen bis man sie komplett aufgebaut hat, denn sowas geht nicht in paar Monaten, wie die ausm Verband erwarten.
Du hast ja Recht brate, wir haben Deutschland besiegt aber gegen Austrailen und Ghana dumm verloren, was alles wieder ohne Ende blamiert...)=
Was genau soll man gegen 50 Freaks unternehmen die irgendwelche Faschozeichen machen? Unmöglich da irgendwas gegen zu machen, selbst wenn man allen 50 weltweites Stadionverbot erteilt, finden sich schnell 50 andere Idioten. Ist in jedem Stadion der welt so....
Was die Bengalfackeln angeht, habe ich genau 1 gesehen die auf dem Spielfeld landete und sekunden später verschwand.
Das ist nun mal Aufgabe der Stadionverantwortlichen erst gar keinen mit Bengalos ins Stadion zu lassen.
Konsequenzen? Sehe ich gar keine. Da wird nichts passieren
JeinWas genau soll man gegen 50 Freaks unternehmen die irgendwelche Faschozeichen machen? Unmöglich da irgendwas gegen zu machen, selbst wenn man allen 50 weltweites Stadionverbot erteilt, finden sich schnell 50 andere Idioten. Ist in jedem Stadion der welt so....
Was die Bengalfackeln angeht, habe ich genau 1 gesehen die auf dem Spielfeld landete und sekunden später verschwand.
Das ist nun mal Aufgabe der Stadionverantwortlichen erst gar keinen mit Bengalos ins Stadion zu lassen.
Konsequenzen? Sehe ich gar keine. Da wird nichts passieren
Mir hat jemand damals erzählt, dass Zvezda Spieler die Bengalfeuer für die Hools ins Stadion geschmuggelt haben^^Jein
Natürlich kannst du niemals völlig alle und alles unter Kontrolle bekommen. Erst recht nicht, ob nicht doch zweifelhafte Plakate etwa im Stadion ausgehängt werden oder irgendwelche Symbole geformt, was auch immer. Und du hast Recht, bei Mitbringseln wie Plakaten oder auch Bengalfeuern ist es irgendwo auch eine Sache der Sicherheitskräfte und Kontrolleure vor Ort, wirklich richtig die Taschen zu kontrollieren usw. Wird doch eigentlich auch immer gemacht. Von daher wundert mich das immer, wie dann doch so etwas auch teils in der Masse überhaupt ins Stadion gelangt
Die englische, auch polnische Hooliganszene und die rechte Fanszene allgemein sind ja auch "bekannt". Allerdings mit Hilfe von Regisrtierung, Karteien und internationaler Zusammenarbeit konnte man das Problem mit Ausschreitungen in Stadien zumindest bei internationalen Veranstaltungen scheinbar doch einigermaßen in den Griff bekommen. Gerade auch bei Auswärtsspielen. Zumindest habe ich bezüglich dieser beiden Verbände nichts mehr bezüglich drohender Sanktionen gehört wegen Fanausschreitungen etc. Da muss scheinbar auch in Serbien und Kroatien selbst was passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen