Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast Food Ketten - wo isst ihr am liebsten?

Bei welcher Kette isst ihr am liebsten?

• Mc Donald

Stimmen: 64 24,5%
  • Burger King

Stimmen: 43 16,5%
  • Subway

Stimmen: 23 8,8%
  • Pizza Hut

Stimmen: 5 1,9%
  • Kentucky Fried Chicken

Stimmen: 24 9,2%
  • Nordsee

Stimmen: 7 2,7%
  • Donatos

Stimmen: 0 0,0%
  • Metzger

Stimmen: 2 0,8%
  • Döner/Fritenbude

Stimmen: 80 30,7%
  • Sonstiges

Stimmen: 13 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    261
Ehrlichkeit/Kundenfreundlichkeit ist viel wichtiger als Gewinnmaximum. Ein Geschäftsführer eines Dönerladens in Düsseldorf wollte das anscheinend nicht verstehen und jetzt hat er kaum moslemische Kunden.

Ist ja auch klar, so ein Volliodit.... theoretisch gehört der bestraft.^^

Naja ich hab mich für KFC entschieden. Gibt nirgends so n geilen Krautsalat in dem man die Pommes eintunken kann. Die Whraps sind auch super.

Das Nordsee aufgelistet ist hat mich echt gewundert. Ist aber auch wirklich lecker dort.
Mägges war ja klar. Ist so ein typisches Mitläufersyndrom. Da geht man hin weil jeder hingeht und warum geht jeder hin? weil man es so gewohnt ist. Naja nur seitdem die Pappenburgerheimer sich seit Jahren sich null weiterentwickeln und die Preise nur steigen, ziehe ich wenn überhaupt den King vor. Wobei diese Amiburgeketten alle recht miserabel sind. Bis auf KFC xD Von Subway halt ich nix, da rafft man ja garnix mehr mit den Beschilderungen...

Also wenn schon Pizzeria, Dönerbude, Nordsee, KFC oder selber machen!

am liebsten geh ich zu einem sandzo kebab futtern ;)

am zweitliebsten geh ich zum burger king

und dann den rest

und wer sagt dass die burger von burger kong keinen geschmack haben, der hat keine ahnung, 1. schmecken die viel mehr wie mcfood und 2. machen die auch satt was bei mcfood meistens nicht der fall ist und 3. die pommes schmecken wenigstens nach etwas beim bk aber bei mc kannst ja die pappe mitessen in der du die pommes bekommst und du wirst keinen unterschied schmecken :mrgreen:

sandzo kebab???

kann es sein das du aus hallein bist??(vielleicht gibt es ja irgndwo anders auch einen sandzak kebab ka)

12204.gif

KenTUCKY muahha

Zurück
Oben