Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast Food Ketten - wo isst ihr am liebsten?

Bei welcher Kette isst ihr am liebsten?

• Mc Donald

Stimmen: 64 24,5%
  • Burger King

Stimmen: 43 16,5%
  • Subway

Stimmen: 23 8,8%
  • Pizza Hut

Stimmen: 5 1,9%
  • Kentucky Fried Chicken

Stimmen: 24 9,2%
  • Nordsee

Stimmen: 7 2,7%
  • Donatos

Stimmen: 0 0,0%
  • Metzger

Stimmen: 2 0,8%
  • Döner/Fritenbude

Stimmen: 80 30,7%
  • Sonstiges

Stimmen: 13 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    261
Uludag schmeckt wie Kaugummi...habs früher gemocht, mittlerweile mag ichs nimmer. Ist zu süß und künstlich.

Nordsee Pfui^^ Dort gibts doch nur Fisch :help:

Uludag schmeckt wie Kaugummi...habs früher gemocht, mittlerweile mag ichs nimmer. Ist zu süß und künstlich.

Nordsee Pfui^^ Dort gibts doch nur Fisch :help:

Ich stehe vollgas auf ULUDAG...aber nur zum Döner ! So,habe ich es noch nie getrunken...das schmeckt so richtg übertrieben süss,klebrig geil !!:D

Als ich in Beograd war,ass ein paar mal bei "ponchos" kennt Ihr das,ist auch so ne fastfood kette...OBERGEIL...punjeno pilece meso,rolane cevape s sunkom und so Sachen,richtige fette Portionen

schwere frage eigentlich das fleisch bei burgerking ist besser wobei ich dem brot abzüge geben muss da es ziemlich trocken ist !
Mc Donald´s kann man fast nichts mehr zu sagen.... kann nicht mit dem felisch von Burger King mithalten aber dafür ist der rest besser !

Und wenns um scharf essen geht da ist es am besten in Hamburg "Bruzzel Hütte" da kann man Currywurst so scharf essen das ist unglaublich es gibt strärken von 1-12
wobei 12 nicht mehr verkauft wird sondern es wird nur noch für prof. scharf ess wettkämpfe genomen denn das ist wie mir der verkäufer dort sagte pures gift... er zeigte mir die packung und tatsache dort war ein totenkopf mit dem typischen orangenen hintergrund! Und da ich echt scharf essen mag hab ich mir die stufe 10 bestellt und hab sie bezwungen :) war aber mit ner menge schmerzen verbunden und der tag war auch gegessen.....

1. Milchbrötchen ~ 1 000 Scoville
2. Bruzzelcurry ~ 2 000 Scoville
3. Rachenkitzler ~ 3 000 Scoville
4. Chilibrenner ~ 4 000 Scoville
5. Kreislaufbeschleuniger ~ 5 000 Scoville
6. Elbgranate ~ 6 000 Scoville
7. Nervenschocker ~ 12 000 Scoville
8. Feuerhammer ~ 80 000 Scoville
9. Atemblocker ~ 150 000 Scoville
10. Nachbrenner ~ 1,5 Mio. Scoville
11. Sterbehilfe ~ 7,1 Mio. Scoville
12. Endstation ~ ? Mio. Scoville

Für die Selbsteinschätzung:
Tabasco 3500 - 5000 Scoville

Pfefferspray der Polizei

1,5 - 2 Mio. Scoville

Bruzzelhütte mit der scharfen Currywurst

Simon vs. Elton haben sich die Currywürste auch mal gegeben aber es musste abgebrochen werden hahaha

301603_p1.jpg

+

767px-D%C3%B6ner_kebab.jpg

das aber auch nicht falsch -->

150px-AyranGetr%C3%A4nk.jpg

Zurück
Oben