Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast Food Ketten - wo isst ihr am liebsten?

Bei welcher Kette isst ihr am liebsten?

• Mc Donald

Stimmen: 64 24,5%
  • Burger King

Stimmen: 43 16,5%
  • Subway

Stimmen: 23 8,8%
  • Pizza Hut

Stimmen: 5 1,9%
  • Kentucky Fried Chicken

Stimmen: 24 9,2%
  • Nordsee

Stimmen: 7 2,7%
  • Donatos

Stimmen: 0 0,0%
  • Metzger

Stimmen: 2 0,8%
  • Döner/Fritenbude

Stimmen: 80 30,7%
  • Sonstiges

Stimmen: 13 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    261
Meine absolute Nummer 1 ist McDonalds unschlagbar!:D

Sub Way finde ich gut ist aber zu teuer wie ich finde (ausgerechnet Chicken Terriaky das einzige welches taugt kostet am meisten!:mad:)

Burger King bin ich kein großer Fan von die Burger haben keinen Geschmack und die Pommes sind selten richtig durch! Nur der Wopper ist gut aber auch dementsprechend der Preis!

Kentucky Fried Chicken war ich noch nie gibt es bei mir in der nähe auch nicht ebenso Pizza Hut!

Nordsee gefallen mir nur die gesalzenen Kartoffeln gut und der eine Paniermehl Burger keine Ahnug wie das Teil heißt!

ansonsten natürlich Dönerbude!:hotsun:
Ganz komisch, mir geht es bei den Burgern grad anders herum, ich mag die von Burger King (am liebsten Big King oder Crispy Chicken) und finde die bei McDo irgendwie fad. Weiß der Geier, was die da für Scheiße reintun um uns zu konditionieren...

KFC vermisse ich hier auch sehr, gab's in Berlin überall.

Subway ist Mist, PizzaHut auch und Nordsee, wenn ich das hier mal so als Fischkopp sagen darf, ist der allerletzte Husten. Da kann man sich das Fischessen echt abgewöhnen...

Und Döner ist ja klar (mit de voll krass schaafe Soße, ey Aldä!)

Aber am Besten ist doch selbstgekocht, da weiß man, was man hat!

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel kostet bei euch ein Döner? Also bei uns in der Schweiz mit Fladenbrot ca. 9(.50) Fr umgerechnet 6 Euro.

...ganz klar...KFC :D

obwohl pizza hut ist auch ganz gut...burger king geht bei mir garnicht...musste mich danach mal übergeben (ist paar jahre her, als ich zum ersten mal dort was probiert hab)
muss aber net heissen das es daran lag...nur wenn ich jetzt schon nen burger king sehe, kommts mir hoch :(

An die Mc Donalds süchtigen...

1 Chickenburger hat 360.00 kcal 13.00 gr Fett und 46.00 gr Kohlenhydrate
oder
1 Big Mac hat 505.00 kcal 25.7 gr Fett und 42.2 g Kohlenhydrate

350 Kalorien verbrennt man bei einem durchschnittlichen Menschen bei 30 Minuten Joggen...ich würde euch abraten sowas fettiges und gesundheitsschädliches zu essen, stattdessen würde ich zuhause selber was zubereiten, was eventuell dasselbe Kalorienwert hat, aber viel weniger Fett und Kohlenhydrate. Nachdem ich mir vor nem Jahr alle Daten von Mc Donalds Produkten angeschaut habe, verzichte ich mittlerweile darauf am Wochenende nach all der ganzen Beschäftigung um 2 Uhr morgens noch Mc Donalds zu gehen mit Freunden. Man verbrennt es nicht mal, frisst da dieses fettige Zeug und geht nach Hause schlafen, d.h alles wandelt sich in Fett um.

Selbst der Döner ist schlimm...ich hab mir Anfang 2010 vorgenommen mein Leben vom Döner zu verabschieden und bin bisher erfolgreich...seit Januar kein Döner im Mund gehabt :cool:

An die Mc Donalds süchtigen...

1 Chickenburger hat 360.00 kcal 13.00 gr Fett und 46.00 gr Kohlenhydrate
oder
1 Big Mac hat 505.00 kcal 25.7 gr Fett und 42.2 g Kohlenhydrate

350 Kalorien verbrennt man bei einem durchschnittlichen Menschen bei 30 Minuten Joggen...ich würde euch abraten sowas fettiges und gesundheitsschädliches zu essen, stattdessen würde ich zuhause selber was zubereiten, was eventuell dasselbe Kalorienwert hat, aber viel weniger Fett und Kohlenhydrate. Nachdem ich mir vor nem Jahr alle Daten von Mc Donalds Produkten angeschaut habe, verzichte ich mittlerweile darauf am Wochenende nach all der ganzen Beschäftigung um 2 Uhr morgens noch Mc Donalds zu gehen mit Freunden. Man verbrennt es nicht mal, frisst da dieses fettige Zeug und geht nach Hause schlafen, d.h alles wandelt sich in Fett um.

Selbst der Döner ist schlimm...ich hab mir Anfang 2010 vorgenommen mein Leben vom Döner zu verabschieden und bin bisher erfolgreich...seit Januar kein Döner im Mund gehabt :cool:

=;

Ess nur bei Burger King, bei Mac Donalds nur wegen dem Chikenburger, Subway ist das hässlichste was ich je gesehen habe, ich krieg das kotzen wen ich nur dran vorbeilaufe.:)

Zurück
Oben