Südslawe Gesperrt 25 August 2007 #31 ccccSerbiancccc schrieb: Dann würde ja kein Serbe "fasten" Zum Vergrößern anklicken.... Tut ihr auch nicht, ihr verzichtet nur auf paar Sachen.
ccccSerbiancccc schrieb: Dann würde ja kein Serbe "fasten" Zum Vergrößern anklicken.... Tut ihr auch nicht, ihr verzichtet nur auf paar Sachen.
KraljEvo Geek 25 August 2007 #32 Slovenec schrieb: Tut ihr auch nicht, ihr verzichtet nur auf paar Sachen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch gesünder
Slovenec schrieb: Tut ihr auch nicht, ihr verzichtet nur auf paar Sachen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch gesünder
D Dobojlija Ultra-Poster 25 August 2007 #33 an viele serben würde es nicht schaden einwenig zu fasten es gibt viele übergewichtige
KraljEvo Geek 25 August 2007 #34 Dobojlija schrieb: an viele serben würde es nicht schaden einwenig zu fasten es gibt viele übergewichtige Zum Vergrößern anklicken.... ich bin etwa 60-70kg... Des weiteren, wenn man nichts isst nimmt man mit dem Gewicht ab, weil die Muskeln verschlaffen...
Dobojlija schrieb: an viele serben würde es nicht schaden einwenig zu fasten es gibt viele übergewichtige Zum Vergrößern anklicken.... ich bin etwa 60-70kg... Des weiteren, wenn man nichts isst nimmt man mit dem Gewicht ab, weil die Muskeln verschlaffen...
Südslawe Gesperrt 25 August 2007 #35 ccccSerbiancccc schrieb: ich bin etwa 60-70kg... Des weiteren, wenn man nichts isst nimmt man mit dem Gewicht ab, weil die Muskeln verschlaffen... Zum Vergrößern anklicken.... Und dann hast du im Internet eine so grosse Klappe, wenn du ein Stäbchen bist?
ccccSerbiancccc schrieb: ich bin etwa 60-70kg... Des weiteren, wenn man nichts isst nimmt man mit dem Gewicht ab, weil die Muskeln verschlaffen... Zum Vergrößern anklicken.... Und dann hast du im Internet eine so grosse Klappe, wenn du ein Stäbchen bist?
KraljEvo Geek 25 August 2007 #36 Slovenec schrieb: Und dann hast du im Internet eine so grosse Klappe, wenn du ein Stäbchen bist? Zum Vergrößern anklicken.... das Stäbchen ist zwischen deinen Beinen, ich bin ein Sportler! nicht so wie du!
Slovenec schrieb: Und dann hast du im Internet eine so grosse Klappe, wenn du ein Stäbchen bist? Zum Vergrößern anklicken.... das Stäbchen ist zwischen deinen Beinen, ich bin ein Sportler! nicht so wie du!
KraljEvo Geek 25 August 2007 #38 Slovenec schrieb: Was bin ich denn? Ich bin 82 Kilo bei 1,93. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ein Idiot! Ich spiele Fussball bei einem Jugo-Verein. und Morgen habe ich Match also gehe ich jetzt und geh einbisschen lernen
Slovenec schrieb: Was bin ich denn? Ich bin 82 Kilo bei 1,93. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ein Idiot! Ich spiele Fussball bei einem Jugo-Verein. und Morgen habe ich Match also gehe ich jetzt und geh einbisschen lernen
Südslawe Gesperrt 25 August 2007 #39 Aha Jugo Verein, sicher sicher. Weswegen bin ich ein Idiot, bzw. zu welchem Verhältniss steht das zu einem Sportler?
Aha Jugo Verein, sicher sicher. Weswegen bin ich ein Idiot, bzw. zu welchem Verhältniss steht das zu einem Sportler?
B bosmix Guest 25 August 2007 #40 ccccSerbiancccc schrieb: das Stäbchen ist zwischen deinen Beinen, ich bin ein Sportler! nicht so wie du! Zum Vergrößern anklicken.... eine sumoringer ist auch ein sportler oder nicht
ccccSerbiancccc schrieb: das Stäbchen ist zwischen deinen Beinen, ich bin ein Sportler! nicht so wie du! Zum Vergrößern anklicken.... eine sumoringer ist auch ein sportler oder nicht