Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fastenzeit?

House Techno Trance Dance und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch Serbischer Hip Hop speziell Bassivity naja muss sowieso jetzt dann los, Berufsschule man hört (liest) sich

Djuka schrieb:
House Techno Trance Dance und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch Serbischer Hip Hop speziell Bassivity naja muss sowieso jetzt dann los, Berufsschule man hört (liest) sich

pa ja isto volim da slusam house/Techno/PSY. Am meisten höre ich jedoch YUGO Musik aber früher sehr viel House/Techno zu meiner krassen zeit. Auch Hip-Hop und RnB ist net schlecht.

imas MSN Djuka?

Ja nemam MSN sto mene to ne treba jel ti posnas DJ Pulsdriver ili Slobodan Petrovic on je najbolje nase DJ, natürlich nach mir

Yugo hör ich auch aber nicht so viel
Slusas Yu-Rap?

Maradona schrieb:
ps: Der hammer ist schon 48 Stunden ohne Zigaretten.

Aber nicht heimlich auf'm Klo verstecken und dann dort rauchen, das gilt nicht. :wink:
Da ich nicht rauche, kann ich es auch nicht wirklich nachvollziehen.
Und Fleisch ess ich auch nicht, deshalb ist es im Grunde auch keine allzugroße Umstellung.

Djuka schrieb:
Ja nemam MSN sto mene to ne treba jel ti posnas DJ Pulsdriver ili Slobodan Petrovic on je najbolje nase DJ, natürlich nach mir

Yugo hör ich auch aber nicht so viel
Slusas Yu-Rap?

slusam isto YU Rap. Also die Hauptzächlich YUGO MUke,House/techno,Hot-Hop/Soul/RnB

ps: naj bolji nas DJ je Marko Nastic ako si cuo za njega.razbiva!!!

Leute mit dem heutigen Tag noch 4 tage fasten und ich hab es geschaft. Habe seit genau 5 Wochen und 1 tag kein Fleisch,keine Milch oder sonstiges zu mir genommen. Zigaretten hab ich längst aufgehört zu rauchen dank des fastens.

Ich freue mich wie ein kleines Kind wenn die Uhr von freitag auf Samstag 00.00 Uhr schlägt. :D

Am meisten fehlt mir irgendwie meine Milch,trinke ansonsten 1 Liter Milch pro tag.O man und wie der erste Döner schmecken wird.mmmmmmmmmmm

Mare-Car schrieb:
nana, wird da der Milchbube aufmüpfig? :mrgreen:

Sagte der Fettbube. :mrgreen:

Mein weiterer Tipp für dich
_710694_products150.jpg

Damit du auch mal so
slimfastdiet.jpg

und nicht so aussiehst. :lol:
fettsack.jpg

Zurück
Oben