Ja_ku_jam
Shaaa-la-la-la
Danke! Woher bist du denn?
Ich bin aus dem Kosovo/Prizren. Ich war auch schon mal in Durres, recht schön dort.
Bist du alleine zu schwach?
Danke! Woher bist du denn?
Bist du alleine zu schwach?
Ich bin aus dem Kosovo/Prizren. Ich war auch schon mal in Durres, recht schön dort.
![]()
Ne, sie hat ja noch ihre Schwester!
Klar waum sollte Gegenteiliges eintreten? Wie sagt man so schön: Leben und leben lassenhörzlisch willkommen! und benimm dich!![]()
willkommen du wirst ja wohl wissen das der slogay ein penner ist.Hi Leute,
ich bin Fatjon und bin dank Slowenec auf dieses wie ich finde wünderschöne Forum gestoßen. Ich bin 20 Jahre alt und lebe seit 17 Jahren in Deutschland. Geboren bin ich in Albanien, genauer gesagt in der Hafenstadt Durres. Das dürfte wohl dem einen oder anderen was sagen!?
Naja ich will nicht lange um den heißen Brei reden: Ich freue mich nun ein Teil dieses Forums zu sein. Wir werden bestimmt viele nette Diskussionen haben.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen