Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fatmir Limaj kommt frei

Habt ma Respekt für die Männer was die alles für Kosovo im Krieg geleistet haben boah mein fresse ihr seit sowas von erbärmliche affen undankbare spackos wenn ich sowas lese da könnte ich kotzen.....
 
Ramush Haradinaj muss der nächste sein :al1:


Ein persönliches Gespräch zwischen mir und einem Abgeordneten des KS-Parlaments und hohen Vertreters der AAK:

.....A*** kisha pas edhe nje pyetje, se a ka shprese qe te kthehet Ramushi ma shpejt? Me Ramushin shume gjana te do kishin rrjedh ndryshe deri tash...

AAK Abgeordneter:

Pak me vonese se u ndal rryma. Nese ska ndoj dredhi te papritur Ramushi kthehet ne Kosove prej 1 deri ne tre muaj prej tash. gjithe tmirat Flo***

Das Gespräch fand anfang März statt. Also kann man damit rechnen, dass R.Haradinaj in spätestens im Juni freikommen wird, wenn nichts schief läuft.
 
Warum besagt die albanische Metalität, dass jeder UCK-Veteran ein Held ist und somit was besseres ist? Falls Limaj Blut an den Händen hat (und da bin ich mit ziemlich sicher), gehört er hinter geschlossenen Türen.
Ihn brauchen (und wollen) wir nicht für ein neues, europäisches Kosovo, auch nicht die UCK Generäle, Kommandanten, Offiziere die heute an der Machtspitze sind und die eigene Taschen stopfen. Irgendwann müssen wir abschließen mit dem Kapitel Krieg. Wir brauchen mehr Gebildete an den ersten Reihen...

versteh ich auch nicht diese blinden anhänger hier, woher will man wissen ob er unschuldig oder schuldig ist. also ich würd mich da nicht soweit ausm fenster rauslehnen und sagen neee der ist zu 100% unschuldig. ich mein ich war ja nicht dabei. also falls er wirklich unschuldige auf dem gewissen hat gehört er weggesperrt.
 
und hört auf hier so zu beleidigen, ist ja peinlich, pa kur ni far kultur :facepalm:
 
Zurück
Oben