Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fatmire Bajramaj

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
bilder sagen mehr als tausend worte! als ob diese kicker hackfresse mit ihr mithalten könnte:rolleyes: fußballerisch scheint sie aber was drauf zu haben, respekt! aber frauenfußball...:biggrin:

Sry hab Ivanovic mit Jankovic verwechselt. Hackfresse...übertreib.:rolleyes:
Die kann mit dem Ball besser umgehen als manch ein Bundesspieler. Das Frauen körperlich nicht gegen Männer mithalten ist klar, des ist bei jeder Sportart so. Wayne intressierts...ihr habt die beste tennisspielerin wird die beste Fussballerin....ferdisch:toothy2:

Die kann mit dem Ball besser umgehen als manch ein Bundesspieler. Das Frauen körperlich nicht gegen Männer mithalten ist klar, des ist bei jeder Sportart so. Wayne intressierts...ihr habt die beste tennisspielerin wird die beste Fussballerin....ferdisch:toothy2:

so is es!!!

Die kann mit dem Ball besser umgehen als manch ein Bundesspieler. Das Frauen körperlich nicht gegen Männer mithalten ist klar, des ist bei jeder Sportart so. Wayne intressierts...ihr habt die beste tennisspielerin wir die beste Fussballerin....ferdisch:toothy2:

ihr???:rolleyes:

nk_fatmire_bajramaj.jpg

die frau ist einfach nur hammer.
und auch sehr hübsch.

tut mir leid, aber wer ana ivanovic und jelena jankovic hübscher findet als fatmire, hat tomaten auf den augen. jelena sieht aus wie michael jacksons kleine schwester und ana ist sowieso ne maria sharapova für arme.

na ja, wie man's nimmt:D ausserdem ist anas karriere vorbei.

die frau ist einfach nur hammer.
und auch sehr hübsch.

tut mir leid, aber wer ana ivanovic und jelena jankovic hübscher findet als fatmire, hat tomaten auf den augen. jelena sieht aus wie michael jacksons kleine schwester und ana ist sowieso ne maria sharapova für arme.

na ja, wie man's nimmt:D ausserdem ist anas karriere vorbei.

du erzählst witze!!!:rolleyes:

In diesem Thread gings mir nicht wie die Frauen ausschauen, sondern um Fatmires Fussballkarriere!
Also lasst das sein mit dem vergleichen!

In diesem Thread gings mir nicht wie die Frauen ausschauen, sondern um Fatmires Fussballkarriere!
Also lasst das sein mit dem vergleichen!

Manche Neider haben keinen Grund ihr fussballerisches Können zu kritisieren, also kommen sie auf das Aussehen...ich für meinen Teil würde sie nicht von der Bettkante schubsen:mrgreen:

Zurück
Oben