Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fazit eines Krieges

Was ist eigentlich nach dem 12 Jahre vergangen sind , das Fazit
der Kriege am Balkan.

Wer sind jetzt Gewinner und Verlierer der Kriege am Balkan.
Und was wäre aus heutiger sicht unnötig gewesen.

verlierer= alle opfer dieses krieges....

gewinner = die nationalisten , die bis heute in bh ihr hässliges gesicht zeigen....

fazit: wenn bh nicht einheitlich wird , kommt es zum widerholten krieg.
der größte verlierer ist der bosnier, egal welche relligion, der bosnier hat ein land, aber ist trotzdem kein bosnier in sein land.

Es ging um den Krieg und nicht um die Nachkriegszeit. Nur so zu deiner Information.

mfg

Na während des Krieges kann man nicht unterscheiden zwischen Verlierer und Gewinner, jetzt Jahre danach schon, schau dir nur mal den Entwicklungszustand, die Erweiterungen, Änderungen etc zwischen Serbien und Kroatien an. mann Junge das sind 2 verschiedene Welten und das innerhalb kürzester Zeit, wobei nicht zu verachten ist das auch Serbien grosse s Potezial hat, nur dies immer noch durch gewisse Kräfte unterdrückt wird, aber ich bin da ziemlich zuversichtlich das die neue Generation einiges bewegen wird, Serbien hat ja doch eine beachtlichen Anteil an Intelektuellen,nur sind die leider noch nicht in den wichtigen Positionen vertreten-

Na kuckste oben , die Bilder sprechen doch eine eindeutige Sprache oder?:D:D

Die Bilder sind aus heutiger Zeit, nicht aus dem Krieg... also was haben die damit zu tun, wer den Krieg verloren hat? Nein, dass es in Serbien und BiH schlechter ausschaut als in Kroatien, hat mehr mit Regierung und Politik zu tun, als mit Krieg.

Das ist genau die art von Frau , bei der ich loslege , um sie wie wild anzumachen um eine Gewaltige abfuhr zu kriegen.:toothy2:

Das ist genau die art von Frau , bei der ich loslege , um sie wie wild anzumachen um eine Gewaltige abfuhr zu kriegen.:toothy2:

Man(n) kriegt das was man(n) verdient:(

Hatte vorher auch extreme Ansprüche aber man(n) wird älter und intelig.

Man muss sich im Spiegel betrachten und sich dabei sagen:

Wer bist du, Was bist du, Was willst du, Was kannst du anbieten, etc:toothy2:

Zurück
Oben