Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fb hat mich gebannt ....

:sad5::elmeheul: boah du arsch das war ehrlich gemeint ich hab ne freundin du sack ich meinte das so kollegen mässig
kann ja sein, aber ich hab hier nicht mal zu ner hand voll von usern vertrauen und ysogar der tiger hat mich nicht im fb. und das hat was zu heißen... =)

kann ja sein, aber ich hab hier nicht mal zu ner hand voll von usern vertrauen und ysogar der tiger hat mich nicht im fb. und das hat was zu heißen... =)

ok wie du willst aber soll das heissen ich erzähle rum ich hab catty in face oder was tzz wie wenig du mir vertraust bre und ich dachte wir wären kollegas

mich hattest du in facebook :cuteandinnocent:

wieso hat dein bruder eigentlich dein fb passwort :mrgreen:

ok wie du willst aber soll das heissen ich erzähle rum ich hab catty in face oder was tzz wie wenig du mir vertraust bre und ich dachte wir wären kollegas
nee, nee. so ist das nicht gemeint. aber du hast leute ausm bf im fb und so passiert dann das, was mir eben schon mal passiert ist...

mich hattest du in facebook :cuteandinnocent:

wieso hat dein bruder eigentlich dein fb passwort :mrgreen:
ja, das war bevor ich dort gestalkt wurde. :mrgreen:

der wollt ins facebook rein, was nachschauen und da er kein eigenen account hat, isser mit meinem rein. ich hab damit ja kein problem. nur als ich zu ihm meinte: "wenn du magst, richt ich dir ein konto ein", hatte seine frau ein problem damit. :lol:
und mit meinem account gehen se zusammen sogar rein. :mrgreen:
als ich in ks war ist meine cousine in ihr fb rein und meinte zu mir: "heey, du bist grad on, hat jdm dein account gehackt?" =D ich so: nee, nee. das ist sicher mein bruder. hahaha...

nee, nee. so ist das nicht gemeint. aber du hast leute ausm bf im fb und so passiert dann das, was mir eben schon mal passiert ist...

ja, das war bevor ich dort gestalkt wurde. :mrgreen:

der wollt ins facebook rein, was nachschauen und da er kein eigenen account hat, isser mit meinem rein. ich hab damit ja kein problem. nur als ich zu ihm meinte: "wenn du magst, richt ich dir ein konto ein", hatte seine frau ein problem damit. :lol:
und mit meinem account gehen se zusammen sogar rein. :mrgreen:
als ich in ks war ist meine cousine in ihr fb rein und meinte zu mir: "heey, du bist grad on, hat jdm dein account gehackt?" =D ich so: nee, nee. das ist sicher mein bruder. hahaha...

wer hat dich denn bitte gestalkt?

Ist mir auch mal passiert, war mühsam die Leute wieder zu adden.
Der Grund war aber, dass ich im Facebook einer Gruppe beigetreten bin, mithilfe man sehen konnte, wer dein Profil besucht hat und wann...

oh shit ist das wirklich gegangen? :mrgreen:

Nein das geht nicht.
Man kann "messen" mit wem du am meisten kontaktierst, wem am meisten schreibst usw.
Und dann kommen paar Spackos verpacken das so, als ob man sagen könnte wer auf deiner Seite war und so....:rolleyes:

Zurück
Oben