Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern kassiert 5 Euro Eintrit fürs Training!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
quoTE=Grdelin;3757592]Ob der VfB nix tut weiss ich nicht, aber nix tun ist immer noch besser als heucheln.
Und überhaupt, die Bayern tun ja auch nix, sie nehmen von den "Fans" Geld und leiten es weiter.[/QUOTE]
würden die anderen Vereine mitziehen.....

25.000 x 5 = 125.000 x ca. 40 (1.+2.) Buli) = 5 Millionen einfach so....
Aber lieber nix machen und nix erreichen, stattdessen über die die was tun und erfolgreich sind lästern....wahre Charakterstärke

quoTE=Grdelin;3757592]Ob der VfB nix tut weiss ich nicht, aber nix tun ist immer noch besser als heucheln.
Und überhaupt, die Bayern tun ja auch nix, sie nehmen von den "Fans" Geld und leiten es weiter.
würden die anderen Vereine mitziehen.....

25.000 x 5 = 125.000 x ca. 40 (1.+2.) Buli) = 5 Millionen einfach so....
Aber lieber nix machen und nix erreichen, stattdessen über die die was tun und erfolgreich sind lästern....wahre Charakterstärke[/QUOTE]

Das Geld anderer Leute zu spenden ist wahrer Charakter.

Mensch Cobra, das ist nicht deine geistliches Eigentum, fetz doch die Quellen rein.

Ist von Spox.com oder? Wärs die Bild ok aber Spox :)

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema noch was, ja Bayern und insbesondere Hoeneß sind bekannt, dass sie sich sozial engagieren, ich glaube es werden noch Einnahmen eines Testspieles gespendet. Dante spendet Einnahmen seines Songs, usw.. Echt toll, macht sie noch sympathischer.

:bayern: :love5:

Quellen sind hier keine Pflichtangaben.....irgendwann muss das doch mal ankommen...

Quellen sind hier keine Pflichtangaben.....irgendwann muss das doch mal ankommen...

Sind sie nicht? Okay angekommen, solltest aber einen Thread bezüglich machen :lol:

Wurden früher nicht Pi-News Quellen verwarnt und ähnliche, oder irre ich mich :)

- - - Aktualisiert - - -

Das Geld anderer Leute zu spenden ist wahrer Charakter.

Das zeichnet eben die Bayern und BayernFans, sie sind auch bereit zu geben, nicht wie die knausrigen Schwaben, bei so einem Training hättet ihr wohl garkeine Zuschauer :p

Also ich find es ne nette Aktion. Hier kommen nur wieder die Bayern-Hater an und motzen.

Und zu Thema Quellenangaben: Egal, ob es hier keine interne Regel ist, so ist es doch eine in Deutschland, dass man eine Quellenangabe machen muss, da man sich sonst strafbar macht....

Zum Thema noch was, ja Bayern und insbesondere Hoeneß sind bekannt, dass sie sich sozial engagieren, ich glaube es werden noch Einnahmen eines Testspieles gespendet. Dante spendet Einnahmen seines Songs, usw.. Echt toll, macht sie noch sympathischer.

:bayern: :love5:

Noch sympathischer? die sind null sympathisch!

Die Übberschwemmungen fanden ja zum größten Teil im Osten Deutschlands
(da zähl ich Bayern dazu) statt.
Is doch logisch das die Klubs aus Bayern da was machen,60 hat in Deggendorf gespielt,
aber wir brauchen kein Thread aufmachen um das rauszuposaunen, ist normal!!!!!

Schumi hat zb sein Overall versteigert, 50.000€ wurden bezahlt und er legte den rest drauf
und überweist ne halbe Million, DAS wärn Thread wert und net die schwulen Bauern da!!!!!!

Zurück
Oben