Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern metzelt Juve im eigenen Stadion 4:1 nieder!

Dobričina;1473590 schrieb:
Durch Patzer und Standards kommen die (meisten) Tore zustande :)... genauso könnte man dann behaupten Bayern kriegen die Tore durch Patzer oder Standards, tja, kann halt passieren ansonsten haben sie gut gespielt! :rolleyes:

Sicher fallen die Tore meist durch Fehler einer Mannschaft...aber ein Abpraller und somit abzustauben oder den Ball irgendwie ins Tor zu würgen hat nichts mit schön rausgespielt zu tun...wie auch immer,ich sag ja dass sie gut gespielt haben,dennoch ist dieser 1 Erfolg nicht überzubewerten...

Wenn Sie mit solch Leistung wie aus der CL in der Bundesliga weitermachen können ist es vielleicht die Wende aus der Krise...

Aber Bayern ist schon oft nach hohen Flügen tief gefallen..

Ich bleib dabei: Bayern ist für mich kein Titelkandidat für die CL...aber es ist alles möglich,sicher sind sie auch kein absoluter Aussenseiter

wenn das von einem nornmalen User kommen würde, würde ich völlig normal reagieren, aber ich weiß zu hundert Prozent, das du Cobra bist, das merkt man schon was du für Artikel rauskramst

schlechter Verlierer.... ? und die Bayern können nichts.?..und für Juve hat es locker gereicht......siehe auch Hinspiel wo FCB klar besser waren..

wenn das von einem nornmalen User kommen würde, würde ich völlig normal reagieren, aber ich weiß zu hundert Prozent, das du Cobra bist, das merkt man schon was du für Artikel rauskramst

Dir muss es ja ziemlich schlecht gehen wenn du dauernd so wirres Zeug von dir gibst. Ich lese hier seit über einem Jahr mit, deshalb wundert mich es auch nicht da ich weiss das jedem neuen User irgendwas unterstellt wird. Die Artikel findest du in jeder Sportzeitschrift da es Auszüge aus der italienischen Presse sind. Ich verstehe ja deinen Schmerz, aber bleib auf dem Boden

Zurück
Oben