Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Getafe Dubai

Ainu

Gesperrt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-​

Aus dem FC Getafe wird Getafe Team Dubai​



Die Royal Emirates Group aus Dubai hat den spanischen Klub FC Getafe aufgekauft. Nun wird der Klub umbenannt und heißt demnächst Getafe Team Dubai.

Getafe. Eine 100-prozentige Übernahme wurde unterschrieben und die Royal Emirates Group aus Dubai hat den spanischen Erstligisten FC Getafe gekauft. Zwischen 70 und 90 Millionen Euro soll sich die Kaufsumme einpendeln.

Übernahme noch nicht ganz perfekt?

Scheich Butti bin Suhail al-Maktoum, Vorsitzender der Royal Emirates Group, äußerte sich sehr erfreut über die Übernahmen: „Wir sind sehr froh, diese Übereinkunft getroffen zu haben.“

„Niemand soll an meinen Worten zweifeln: Getafe ist noch nicht verkauft worden. Ich war in Dubai auf Sponsorensuche. Wir haben dabei einige Vereinbarungen unterzeichnet“, sagt hingegen Klub-Präsident Angel Torres. In Zukunft soll der spanische Verein unter dem Namen Getafe Team Dubai auflaufen.​
 
kannst du vergessen

der verein gehört wortwörtlich den ersten oder reichen fans und sonst keinem und das sind mehrere tausende leute denen der verein gehört

und der spanische könig steht auch hinter real madrid
Wenn der Verein schon Hierro, Raul oder sonstige Legenden einfach so verkauft, würde ich denen alles zutrauen.
 
Wenn der Verein schon Hierro, Raul oder sonstige Legenden einfach so verkauft, würde ich denen alles zutrauen.


Real Madrid ist einer der wenigen Klubs im europäischen Spitzenfußball, der weder als Aktiengesellschaft organisiert ist, noch sich im Besitz einer Privatperson befindet. Der Verein gehört – ebenso wie Erzrivale FC Barcelona sowie Athletic Bilbao und CA Osasuna – noch vollständig seinen rund 85.000 Mitgliedern („Socios“). Der Präsident wird alle vier Jahre durch Wahl durch die Vereinsmitglieder bestimmt.
 
Zurück
Oben