Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Zürich oder FC Basel?

Ich bin einfach froh, dass es der FC Basel nicht geschafft hat. Der Verein hat einfach viel zu viel Geld und wird sich über die nächsten Jahre sehr lange oben halten. Und ein zweites Olympique Lyon in der Schweiz, will ich nicht. Ausserdem hasse ich Basel noch aus 100 anderen Gründen (Arroganz, Antizürcherische Einstellung, Krawallmacherei, 2x Anzünden des Hardturm Stadions,...usw...usw...).... Nö... Dann doch lieber den FCZ.

Für Gigi Oeri gibt heute wieder Sex mit Spielern zur Frustabbaung:
mob2794_1115930770.jpg

Ach komm... solche Sätze und Sätze wie "Die GC-Ära ist vorbei",...etc...etc.. waren ja im Verlauf der Geschichte abermals und abermals zu hören! Und alle wurden dann eines besseren belehrt.
Selbst Basel sagte das, und promt war GC aus heiterem Himmel wieder Meister (2003).
Jedes mal wenn GC einen Tief hat und andere Mannschaft einen Hoch (also 1,2,... Mal Meister werden, und GC irgendwo im Mittelfeld) heisst es immer "So, das ist es!", "Schluss mit GC", "Die FC Sion Ära.....", "Die FC Basel Ära.....",....etc...etc.. "- ist jetzt angebrochen", und Rekordmeister GC kam immer wieder zurück!!!
Und jetzt der FCZ der momentan ein Hoch hat. Eine riiiiiiiiesen Hype ist da um den FCZ. Der FCZ fliegt hoch, wird aber ganz schön tief fallen!!! Und dann wird es wieder 25 Jahre dauern bis man igrendwas erreicht.

GCZ steckt momentan in der Scheisse (eigentlich Luxus-Scheisse bzw. Mittelfeld). Doch jetzt ist die alte Garde um Spross, Vogel und Co. wieder da!!! GCZ ist ein schlafender Riese und wirds in naher Zukunft wieder mal allen Zeigen, da könnt ihr alle Gift drauf nehmen!!!

GC in der Schweiz ist das, was die Bayern in Deutschland sind, was Juve in Itelien ist, was Real in Spanien ist, was Rapid in Österreich ist, was Roter Stern Belgrad in Serbien ist, was Liverpool in England ist, was Ajax in den Niederlanden ist,....etc....etc....

warum muss der zürich eigentlich immer wieder threads mit seinen ständigen kommentaren welche jeweils nichts mit dem thema zutun haben vermiessen???

hier gings um den fc basel und fc zürich und dieser redet die ganze zeit von gc der scheizze vom see....

dem insekten-club

Zurück
Oben