skenderbegi Ultra-Poster 3 November 2008 #11 Velez schrieb: der sollte mal langsam zurück kommen sonst spielt man weiter unentscheiden wenns um den titel geht.... Zum Vergrößern anklicken.... lieber jetzt die tore in der 93 min. bekommen als am ende der saison sprich beim letzten spieltag....
Velez schrieb: der sollte mal langsam zurück kommen sonst spielt man weiter unentscheiden wenns um den titel geht.... Zum Vergrößern anklicken.... lieber jetzt die tore in der 93 min. bekommen als am ende der saison sprich beim letzten spieltag....
Š Šaban Guest 3 November 2008 #12 Das ist eine sehr gute nachricht für meine Blutsbrüder8) Kosovo je srbija! Zuletzt bearbeitet: 3 November 2008
Mastakilla Gesperrt 3 November 2008 #13 Šaban schrieb: Das ist eine sehr gute nachricht für meine Blutsbrüder8) Kosovo je srbija! Zum Vergrößern anklicken.... Schnauze Cedo
Šaban schrieb: Das ist eine sehr gute nachricht für meine Blutsbrüder8) Kosovo je srbija! Zum Vergrößern anklicken.... Schnauze Cedo
Velez BH FANATIC 3 November 2008 #14 skenderbegi schrieb: lieber jetzt die tore in der 93 min. bekommen als am ende der saison sprich beim letzten spieltag.... Zum Vergrößern anklicken.... 2 mal in 10 jahren den titel gewinnen und schon eine grosse klappe. wer momental meister und cup sieger ist wissen wir ja!
skenderbegi schrieb: lieber jetzt die tore in der 93 min. bekommen als am ende der saison sprich beim letzten spieltag.... Zum Vergrößern anklicken.... 2 mal in 10 jahren den titel gewinnen und schon eine grosse klappe. wer momental meister und cup sieger ist wissen wir ja!