Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FCB: Olic nur mehr Bank - Fair oder nicht fair?

E

Esseker

Guest
Er rennt und rennt und rennt und trifft! Olic gehört diese saison wohl zu den gelungensten transfers der Bayern, seit Olics comeback gegen maccabi in der CL spielte er jedes Spiel und die Bayern gewannen auch jedes Spiel (gegen Juve, Werder, ...) und kamen aus der krise raus!

Doch nach der Rückkehr Riberys muss der Olic die Start-11 verlassen, keine frage, Ribery ist besser als Olic aber wenn man Gomez so sieht, seit wochen keine tore mehr, muss man zugeben dass Olic eine bessere Option wäre! Gomez kommt wohl rein, weil er deutscher nationalspieler ist, klar...

Ich möchte eure Meinung dazu wissen! Fair oder nicht fair? Wieso, weshalb und warum?
olic_573.jpg

Das ist voll Unfair man.
Der Typ rennt um sein Leben und dann das.
Ich finde er ist viel besser als Gomez, hat auch einen besseren Toreriecher und tut viel mehr als Gomez.
Das finde sehr Schade, hätte in gerne in der Startaufstellung gesehen.

Gegen Dortmund wird er doch noch von Anfang an spielen? Ich glaube Van Gaal wird Ribery für das Spiel von Fiorentina schonen und Ribery ab dort an Stamm spielen lassen.

Gegen Dortmund wird er doch noch von Anfang an spielen? Ich glaube Van Gaal wird Ribery für das Spiel von Fiorentina schonen und Ribery ab dort an Stamm spielen lassen.

jep, sobald der ribery drin ist, kommt robben in den flügelsturm und ribery kommt auf robbens platz - somit olic drausen... :(

Definitv müsste Hackfressen-Mario auf die Bank und Ivica in den Sturm...
Nur fürchte ich dass van Gaal zu Robben und Ribery eher nen Knipser stelleb möchte, als einen "spielenden", ackernden Stürmer wie Ivo.
Gomesz hat mit seinem blindem Egoismus schon manche Chancen vermasselt bzw. seinen Mitspielern die Gelegenheit genommen, selbst zu treffen.
:smoker:

Wie sieht eigentlich das System der Bayern aus? Spielen die nur mit einem Stürmer(Gomez)?

Naja, wenn Olic's seinen Platz räumen muss für Ribery, der nichtmal in Form ist, dann ist das eine Frechheit.

Aber was willst machen? Ribery ist halt der Superstar in München, den man befriedigen muss, damit er nicht geht. Und das Gomez vor Olic aufzustellen ist hat nichts mit Leistung zu tun, Gomez hat über 30 Mio gekostet und zudem ist er deutscher Nationalspieler....

PS: Hat van Gaal nicht ein Problem mit Ribery?!

Leute leute, Ribery ist eben das verwöhnte muttersöhnchen bayern, wen er was will bekommt er es auch! Aber keine frage, Ribery ist tausend mal besser als olic, dribbelstark und einfach nur gefährlich genau so wie Robben aber einen viel zu jungen Müller oder EGo- Gomez???

Zurück
Oben