Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FCB: Olic nur mehr Bank - Fair oder nicht fair?

als hängender stürmer machte er bisheute doch ne verdammt gute form... in cska moskau war er auch öfters linkes mittelfeld, er kann sehr gut flanken und ist schnell"!

Ich verstehe sowieso nicht, wie dieser Müller es geschafft hat einen Stammplatz zu kriegen. Vor der Saison hat man noch garnicht mit ihm gerechnet.
Naja mal sehen was sich Van Gaal einfallen lässt. Fair wäre es jetzt auf keinen Fall Olic auf die Bank zu schicken, dank seinen Spielen und seiner ruhigen Art ist Bayern wieder so gut. Und ohne Olic hätte Gomez wohl kaum schon 9 Tore geschossen, Olic hat ihm schon so oft perfekte Flanken geschlagen wo Gomez nur noch seinen Fuß hinhalten musste.

Ja aber wieso kein 4-4-2? Dann wären Ribery und Robben im Mittelfeld und Olic und Gomez im Sturm... total dumm der holländer.

Hm, stimmt aber ich habe noch einen "Kritik"-punkt für van gaal, bzw. die fehlende Rotation!
Er hat gesagt, die motivation bei einem kleinen kader sei grösser.
Das stimmt zwar generell, aber ich glaube,dass spieler wie altintop,tymo etc. und viele andere mittlerweile aufgegeben haben, weil sie auch so völlig aussen vor sind.
Unter Hitzfeld waren spieler auf position 22 motivierter als unter dem holländer auf position 12, weil sie einfach deutlich höhere Einsatzwahrscheinlichkeiten hatten.
Ich befürchte, es könnte auch leider mit Olic so enden.

Klasse spieler wie Tymoshchuk müssen wegen van bommel (weil er van gaals lieblingsholländer ist) auf der bank sitzen!! Frechheit! Olic muss wegen Gomez und Müller auf der bank sitzen auch ganz schön schlimm! Und wieso zur hölle haben die Pranjic gekauft wenn die ihn eh gegen einen vorpubertierenden Badstuber auf der bank sitzen lassen!?!

Wäre Olic nicht, dann wären die Bayern jz irgendwo im Tabellenmittelfeld. Eine Frechheit so einen Spieler auch noch auf die Bank zu schicken.

Zurück
Oben