M
Magic
Guest
Ich kann Gomez auch nicht leiden aber er macht seine Tore und hat er die letzten Jahre auch immer also logisch das er spielt
Wo würdest du ihn aufstellen?Bei mir würde Olic spielen,gehört zu den Besten Bayern Spielern und der einzige den ich sympathisch finde in dieser Mannschaft
Wo würdest du ihn aufstellen?
Klar Ivica ist ein toller Spieler, auch dank ihm ging es mit dem FCB bergauf. Aber da jetzt auch noch Franck endgültig fit ist, muss sich Ivica wohl oder übel mit der Bank zufrieden geben. Für mich ist Olic ein LA, der eher mehr ackert, gute Flanken spielt und ab und zu auch mal selber den Abschluss sucht. Für mich ist er eben nicht der MS wie ein Gomez, oder Klose. Gomez verkörpert für mich die MS-Position schlechthin, er ist groß, robust, läuferisch stark, torgefährlich, beidfüßig. Alles was ein guter ST eben haben muss.
Die Offensive würde so ausschauen.
------------------------------ Gomez ----------------------------------
...................................(Klose/Olic/Müller) ........................................
---------- Ribéry ------------- Müller ---------------- Robben ----------
.........(Olic/Pranjic)..............(Olic/Ekici)..................(Müller/Olic) ...........
Man braucht auch eine starke Bank!
Er rennt und rennt und rennt und trifft! Olic gehört diese saison wohl zu den gelungensten transfers der Bayern, seit Olics comeback gegen maccabi in der CL spielte er jedes Spiel und die Bayern gewannen auch jedes Spiel (gegen Juve, Werder, ...) und kamen aus der krise raus!
Doch nach der Rückkehr Riberys muss der Olic die Start-11 verlassen, keine frage, Ribery ist besser als Olic aber wenn man Gomez so sieht, seit wochen keine tore mehr, muss man zugeben dass Olic eine bessere Option wäre! Gomez kommt wohl rein, weil er deutscher nationalspieler ist, klar...
Ich möchte eure Meinung dazu wissen! Fair oder nicht fair? Wieso, weshalb und warum?
Wo würdest du ihn aufstellen?
Klar Ivica ist ein toller Spieler, auch dank ihm ging es mit dem FCB bergauf. Aber da jetzt auch noch Franck endgültig fit ist, muss sich Ivica wohl oder übel mit nem Platz auf der Bank zufrieden geben. Für mich ist Olic ein LA, der eher mehr ackert, gute Flanken spielt und ab und zu auch mal selber den Abschluss sucht. Für mich ist er eben nicht der MS wie ein Gomez, oder Klose. Gomez verkörpert für mich die MS-Position schlechthin, er ist groß, robust, läuferisch stark, torgefährlich, beidfüßig(wie ein Drogba II). Alles was ein guter ST eben haben muss.
Gomez ist in meinen Augen ein Stück nichts ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen