Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FCB: Olic nur mehr Bank - Fair oder nicht fair?

Ich kann Gomez auch nicht leiden aber er macht seine Tore und hat er die letzten Jahre auch immer also logisch das er spielt

Bei mir würde Olic spielen,gehört zu den Besten Bayern Spielern und der einzige den ich sympathisch finde in dieser Mannschaft
Wo würdest du ihn aufstellen?

Klar Ivica ist ein toller Spieler, auch dank ihm ging es mit dem FCB bergauf. Aber da jetzt auch noch Franck endgültig fit ist, muss sich Ivica wohl oder übel mit nem Platz auf der Bank zufrieden geben. Für mich ist Olic ein LA, der eher mehr ackert, gute Flanken spielt und ab und zu auch mal selber den Abschluss sucht. Für mich ist er eben nicht der MS wie ein Gomez, oder Klose. Gomez verkörpert für mich die MS-Position schlechthin, er ist groß, robust, läuferisch stark, torgefährlich, beidfüßig(wie ein Drogba II). Alles was ein guter ST eben haben muss.

Die Offensive würde so ausschauen.

------------------------------ Gomez ----------------------------------
...................................(Klose/Olic/Müller) ........................................
---------- Ribéry ------------- Müller ---------------- Robben ----------
.........(Olic/Pranjic)..............(Olic/Ekici)..................(Müller/Olic) ...........

Man braucht auch eine starke Bank!

Klar Ivica ist ein toller Spieler, auch dank ihm ging es mit dem FCB bergauf. Aber da jetzt auch noch Franck endgültig fit ist, muss sich Ivica wohl oder übel mit der Bank zufrieden geben. Für mich ist Olic ein LA, der eher mehr ackert, gute Flanken spielt und ab und zu auch mal selber den Abschluss sucht. Für mich ist er eben nicht der MS wie ein Gomez, oder Klose. Gomez verkörpert für mich die MS-Position schlechthin, er ist groß, robust, läuferisch stark, torgefährlich, beidfüßig. Alles was ein guter ST eben haben muss.

Die Offensive würde so ausschauen.

------------------------------ Gomez ----------------------------------
...................................(Klose/Olic/Müller) ........................................
---------- Ribéry ------------- Müller ---------------- Robben ----------
.........(Olic/Pranjic)..............(Olic/Ekici)..................(Müller/Olic) ...........

Man braucht auch eine starke Bank!

olic ist eigentlich nur top auf der ribery position....

Ja, finde ich auch. Aber er wird schon zu genügend Einsätze kommen. Zumal ja Ribery auch sehr verletzunsanfällig ist, und der FCB noch bei allen 3 Hochzeiten tanzt. Wie gesagt, man braucht auch eine starke Bank!

Er rennt und rennt und rennt und trifft! Olic gehört diese saison wohl zu den gelungensten transfers der Bayern, seit Olics comeback gegen maccabi in der CL spielte er jedes Spiel und die Bayern gewannen auch jedes Spiel (gegen Juve, Werder, ...) und kamen aus der krise raus!

Doch nach der Rückkehr Riberys muss der Olic die Start-11 verlassen, keine frage, Ribery ist besser als Olic aber wenn man Gomez so sieht, seit wochen keine tore mehr, muss man zugeben dass Olic eine bessere Option wäre! Gomez kommt wohl rein, weil er deutscher nationalspieler ist, klar...

Ich möchte eure Meinung dazu wissen! Fair oder nicht fair? Wieso, weshalb und warum?

gomeccccc kostete halt 35 mio €, ist aber der sicherste chancentod der liga[smilie=to funny.gi:
jeden anderen würd ich dieser krücke vorziehen:rolleyes:

Klar Ivica ist ein toller Spieler, auch dank ihm ging es mit dem FCB bergauf. Aber da jetzt auch noch Franck endgültig fit ist, muss sich Ivica wohl oder übel mit nem Platz auf der Bank zufrieden geben. Für mich ist Olic ein LA, der eher mehr ackert, gute Flanken spielt und ab und zu auch mal selber den Abschluss sucht. Für mich ist er eben nicht der MS wie ein Gomez, oder Klose. Gomez verkörpert für mich die MS-Position schlechthin, er ist groß, robust, läuferisch stark, torgefährlich, beidfüßig(wie ein Drogba II). Alles was ein guter ST eben haben muss.

diese begriffe mit gomez in verbindung zu bringen halte ich für sehr gewagt!

soviel ich weiß, war olic daß letzte mal nur nicht dabei weil er krank war...

Gomez ist in meinen Augen ein Stück nichts ....

Was für ein "Argument".
Ich bin auch kein Gomez-Anhänger und schon gar nicht Bayern, aber ihm seine klasse abstreiten ... naja ...
Und seine Bilanz ist auch nicht schlecht (9 tore und 5 vorlagen).
Er bewegt sich sehr gut im Sturm, auch wenn er mal einen schlechten Tag hat, er schafft Räume für Müller oder auch manchmal für Robben.
Und wenn er räume schafft, da bindet er teilweise 2 leute, da kann Müller laufen und tore schiessen.
In München haben die ein anderes System als in Stuttgart.
Der hat in der Bundesliga über 70 tore und mehr als 20 vorlagen gegeben ... das ist alles andere als schlecht ... man kann sich sicher über die 30mio. streiten ... und Olic wie gesagt, ich denke der passt bestens auf der Aussenbahn, in der sturmspitze ne, er ist kein spielertyp dafür, aber eben ... van gaal wird wahrscheinlich auf ein 4-3-3 umschalten.

Zurück
Oben