Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Olic hat einen Platzt in der start 11 verdient, keine Frage. Abstauber Gomez kann nur Tore schießen die jeder Regionalliga Spieler auch macht. Olic ist im Vergleich sicherlich viel besser.
Olic hat eine andere Klasse, Gomez wiederum wieder eine andere. Das sind unterschiedliche Spielertypen.
Van gaal hat gomez zu einem Stürmer moderner Prägung weitergebildet, war das Spiel in Stuttgart perfekt auf ihn zugeschnitten, hat er sich in den letzten Monaten zu einem äusserst Spielstarken Stürmer entwickelt, der an fast allen Toren direkt oder indirekt beteiligt war.
z.b. man bedenke nur das herausarbeiten des 1.tores in Bremen, beim 2.stand er auch Goldrichtig (das ist es was einen stürmer ausmacht), die vorlage zum 3-0 in wolfsburg, das mitspielen zum Teil aus dem Mittelfeld heraus, verschieben nach aussen und binden von 1-2 Gegenspielern um Robben und müller platz zu machen.
Ich bin überzeugt, dass Gomez hier seinen Weg gehen wird und bei den Münchenern zu einem absoluten Topstürmer auf allerhöchstem Niveau reifen wird.
Und diese "Abstauber" sind lächerliche Argumente ... sonst hat man nichts was man ihm vorwerfen könnte, wenn das so einfach wäreee mit diesen abstaubern ... würde man selbst im München spielen, aber ich sehe vom taktischen versteht hier ein teil sehr wenig bis gar nichts.
Ivica ist ein vorbild als sportler was den einsatzwillen und das Fairplay betrifft, also ich habe immer grosse Freude ihm beim Spielen zuzusehen.