Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FCB: Olic nur mehr Bank - Fair oder nicht fair?

Bayer halt .... Für so nen Vollidioten wie Gomez zahlen die 30 Millionen obwohl den niemand haben wollte und nun sowas :D

Aber gut Olic wird noch dieses Jahr 31 und die bauen auf die jüngeren wie Gomez (wobei das megablöd ist)...

Ich wär nie zu den bayern gegangen, habs mir schon gedacht dass er den platz in der startelf verliert

Bayer halt .... Für so nen Vollidioten wie Gomez zahlen die 30 Millionen obwohl den niemand haben wollte und nun sowas :D

Aber gut Olic wird noch dieses Jahr 31 und die bauen auf die jüngeren wie Gomez (wobei das megablöd ist)...

ich weiß ja nicht wo dein Problem ist, aber Gomez hat in den letzten 3 Saisons über 70 Tore erzielt, also was ist so verkehrt an ihm? :idea1:

Olic ist ein Flügelstürmer eher und kein Torjäger und wenn Ribery und Robben im 4-3-3 fungieren muss Olic leider auf der Bank, auch wenn ich finde dass Ribery einer der überbewertetesten Spieler überhaupt ist.

das ist normal das olic raus muss, ribery ist nun mal halt besser und jede mannschaft hat in seinen sturm einen sturmtank, in diesem fall gomez....

Bei mir würde Olic spielen,gehört zu den Besten Bayern Spielern und der einzige den ich sympathisch finde in dieser Mannschaft

ich weiß ja nicht wo dein Problem ist, aber Gomez hat in den letzten 3 Saisons über 70 Tore erzielt, also was ist so verkehrt an ihm? :idea1:

Olic ist ein Flügelstürmer eher und kein Torjäger und wenn Ribery und Robben im 4-3-3 fungieren muss Olic leider auf der Bank, auch wenn ich finde dass Ribery einer der überbewertetesten Spieler überhaupt ist.

Gomez ist in meinen Augen ein Stück nichts ....

Das ist nur deswegen weil er in den letzten 2 Spielen kein Tor geschossen hat, glaubt mir, wenn der nach der Einwechslung ein Ding reinhaut siehts wieder anders aus

Zurück
Oben