ILLYRYCUMSACRUM Holy Shit 16 März 2008 #23 Ihr beiden Witzfiguren seit aus Nrw muahahah von dem Kurden weiss ich das er aus Dortmund ist bei der anderen Lachnummer bin ich mir noch net sicher
Ihr beiden Witzfiguren seit aus Nrw muahahah von dem Kurden weiss ich das er aus Dortmund ist bei der anderen Lachnummer bin ich mir noch net sicher
A Apophis Ultra-Poster 16 März 2008 #25 in bayern auch ´na und?wie die kleinen kinder hier......................................
BigBaba KIBARG 16 März 2008 #27 ich muss auch arbeiten abfucksssss bei uns ab nexte woche donnerstag ferien
Lorik Workaholiker 16 März 2008 #28 Montenegrin schrieb: Endlich ist es soweit, morgen fahre ich für drei Wochen nach Montenegro Allen die auch in die Ferien fahren wünsche ich schöne Ferien. und allen die nicht fahren kann ich nur eins sagen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann wühnsche ich dir schöne Ferien in Montenegro
Montenegrin schrieb: Endlich ist es soweit, morgen fahre ich für drei Wochen nach Montenegro Allen die auch in die Ferien fahren wünsche ich schöne Ferien. und allen die nicht fahren kann ich nur eins sagen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann wühnsche ich dir schöne Ferien in Montenegro