TheddoNi
Top-Poster
Woran liegt das? Ich habe das Gefühl, manche Frauen tun alles um irgendwelchen Männern zu gefallen, auch wenn das mit einschließt, dass sie dafür eine andere Frau schlecht machen müssen. Sei es sie als "Schlampe" betiteln, ihre freizügige Kleidung kritisieren oder generell Verhalten verurteilen, das sie bei einem Mann tolerieren. Im Endeffekt schränken sie sich selbst in ihrer Freiheit ein, nur um irgendeinem Kerl zu gefallen, oder selbst nicht als unanständig zu gelten oder sonstwas...Für mich persönlich steht die Solidarität mit anderen Frauen/Mädchen im Vordergrund, es sei denn die Frau hat wirklich etwas schlimmes getan, was nicht zu entschuldigen ist. Also, das was ich sagen will ist: Warum ist es bei einigen Frauen üblich, wg. beispielsweise freizügiger Kleidung, andere Frauen verbal anzugreifen, und sich somit mit irgendwelchen komischen Typen zu solidarisieren, und ihre eigenen Geschlechtsgenossinnen quasi zu verraten? Ist mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen und frage mich ständig, warum zur Hölle das so ist?!
Und ich möchte natürlich nicht verallgemeinern, es gibt auch viele Frauen, die nicht so sind wie oben beschrieben, aber warum gibt es auch nur eine einzige Frau, die so denkt? Es will einfach nicht in meinen Kopf rein.
Und ich möchte natürlich nicht verallgemeinern, es gibt auch viele Frauen, die nicht so sind wie oben beschrieben, aber warum gibt es auch nur eine einzige Frau, die so denkt? Es will einfach nicht in meinen Kopf rein.