Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fehlende Solidarität unter Frauen...

sowas kam bei mir nicht vor. :D eher andersrum... männer schieben immer so blöde sprüche, neigen dazu frauen über einen kamm zu scheren, etc. da muss ich mich dann für die frauenwelt und mich selbst einsetzen. :blush:
 
So mein ich das nicht. Aber ich würde beispielsweise, wg. freizügiger Kleidung, oder irgendeinem Verhalten, das ich gleichzeitig bei Männern tolerieren würde, nicht bei anderen Frauen verurteilen, auch wenn ich persönlich nicht damit einverstanden wäre. Also ich meine wirklich dieses, auf eine Person stürzen, und sie zsm. mit anderen hysterischen Weibern als "Schlampe", "Nutte" oder sonstwas zu betiteln.

Mit etwas Selbstbewusstsein sollte das doch kein Problem sein für eine Frau über solchen Sachen zu stehen.
 
Ich liebe frauen voll, wenn sie so locker sind, oder zb schau ich gerne schöne frauen an!! :love5:
 
Mit etwas Selbstbewusstsein sollte das doch kein Problem sein für eine Frau über solchen Sachen zu stehen.

Natürlich kann es einem egal sein, und es sollte einem auch egal sein, aber es wundert mich halt nur immer wieder und ich verstehe die Logik dahinter nicht. Man schränkt sich doch so selbst in seiner Freiheit ein, und setzt sich Grenzen wo keine sein müssen. Also wenn ich z.B. ein kurzes Kleid an einer Frau kritisiere und mich TOTAL drüber aufrege, dass sie sowas trägt, schließe ich, wenn ich konsequent bin, ja auch gleich aus, dass ich jemals sowas trage. Und d.h. ich setze mir so eine Grenze. Oder es gibt auch viele andere Gründe, warum es total abwegig ist, dass Frauen so denken und sich so äußern, und ich verstehe einfach nicht, was solche Frauen von so einem Verhalten haben.
 
Zurück
Oben