Karoliner Schnattergans 12 Oktober 2012 #21 ich meine die ps3, hast die in andere ecke gestellt oder so, durch eine decke ist halt schon blöd bestell sushi für alle und ich habe sex mit japanischen zwillingen noch auf meiner to-do liste
ich meine die ps3, hast die in andere ecke gestellt oder so, durch eine decke ist halt schon blöd bestell sushi für alle und ich habe sex mit japanischen zwillingen noch auf meiner to-do liste
Buntovnik Sa parkinga 12 Oktober 2012 #22 Karoliner schrieb: Murat, dann schreib das mal klar hin! Ich kann zwar deinen Gedanken lesen, die sind aber alle auf türkisch, ich verstehe sie nicht! Kannst du die PS3 mal testweise mit einem Kabel an den Router anschließen? Zum Vergrößern anklicken....
Karoliner schrieb: Murat, dann schreib das mal klar hin! Ich kann zwar deinen Gedanken lesen, die sind aber alle auf türkisch, ich verstehe sie nicht! Kannst du die PS3 mal testweise mit einem Kabel an den Router anschließen? Zum Vergrößern anklicken....
Karoliner Schnattergans 12 Oktober 2012 #23 Legenda1 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Schliess die PS3 mal auf der Etage vom Router an eine Glotze an.
Legenda1 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Schliess die PS3 mal auf der Etage vom Router an eine Glotze an.
S Sonny Guest 12 Oktober 2012 #25 Versuch mal ne Gabel in die Steckdose reinzustecken, vllt ist die Steckdose ja voller Staub :-k
Karoliner Schnattergans 12 Oktober 2012 #26 Sonny schrieb: Versuch mal ne Gabel in die Steckdose reinzustecken, vllt ist die Steckdose ja voller Staub :-k Zum Vergrößern anklicken.... Opfah! WLAN ist mit ohne Kabel!
Sonny schrieb: Versuch mal ne Gabel in die Steckdose reinzustecken, vllt ist die Steckdose ja voller Staub :-k Zum Vergrößern anklicken.... Opfah! WLAN ist mit ohne Kabel!
G Gelöschtes Mitglied 11200 Guest 12 Oktober 2012 #27 Geh bei Interneteinstellung und tu mal testen wie die Verbindung ist, dann mach Internetverbindung aus und dann noch mal an, und dann sollte es gehen.
Geh bei Interneteinstellung und tu mal testen wie die Verbindung ist, dann mach Internetverbindung aus und dann noch mal an, und dann sollte es gehen.
NickTheGreat Gesperrt 13 Oktober 2012 #29 1903 schrieb: Hat sich geklärt Zum Vergrößern anklicken.... aus der PS3 einen Dönner gemacht?