B
Bendzavid
Guest
Hört mal Leute, ich finde die Diskussion ja nett nur muss ich mal langsam meine Eltern besuchen gehen und die sind mir dann doch wichtiger als ein Forum
Das werden dann wohl Muslime als auch Christen respektieren 
Hört mal Leute, ich finde die Diskussion ja nett nur muss ich mal langsam meine Eltern besuchen gehen und die sind mir dann doch wichtiger als ein ForumDas werden dann wohl Muslime als auch Christen respektieren
![]()
Hört mal Leute, ich finde die Diskussion ja nett nur muss ich mal langsam meine Eltern besuchen gehen und die sind mir dann doch wichtiger als ein ForumDas werden dann wohl Muslime als auch Christen respektieren
![]()
Ist nicht Freitag der familien Tag bei Muslimen?
Ich habe erzählt was in der Doku berichtet wurde. Diese Sachen mit Al Andalus haben sich irgendwann vor 1400 Jahren abgespielt wenn ich mich nicht irre. Mir ist schon klar das es nicht tolerante Muslime gibt und genauso klar das es Menschen die den anderen hassen oder fürchten auf beiden Seiten gibt. Nur müssen viele mal verstehen, dass es durch die Medien mittlerweile gang und gebe geworden ist einfach nur schlechtes über den Islam zu berichten. Ich habe bisher keine guten Nachrichten gehört und sowas verletzt bzw. kränkt einen mehr als irgendwelche BF-Thread, wobei ich auch hier verstehen kann das sich Leute angegriffen fühlen, da das Internet mittlerweile einen hohen Stellenwert hat und sich so gut wie jeder den Müll hier reinziehen kann.
Dann seid ihr aber verdammt blutrünstig.
Ich habe erzählt was in der Doku berichtet wurde. Diese Sachen mit Al Andalus haben sich irgendwann vor 1400 Jahren abgespielt wenn ich mich nicht irre. Mir ist schon klar das es nicht tolerante Muslime gibt und genauso klar das es Menschen die den anderen hassen oder fürchten auf beiden Seiten gibt. Nur müssen viele mal verstehen, dass es durch die Medien mittlerweile gang und gebe geworden ist einfach nur schlechtes über den Islam zu berichten. Ich habe bisher keine guten Nachrichten gehört und sowas verletzt bzw. kränkt einen mehr als irgendwelche BF-Thread, wobei ich auch hier verstehen kann das sich Leute angegriffen fühlen, da das Internet mittlerweile einen hohen Stellenwert hat und sich so gut wie jeder den Müll hier reinziehen kann.
Du machst es dir schon etwas zu einfach. Aber gut: Was wäre denn, wenn es keine Expansion der Osmanen auf dem Balkan gegeben hätte?
Aber ist auch egal. Hab ja auch nie behauptet es hätte direkten Einfluss auf zB meine Person. Ich schrieb auf unser heutiges Leben. Und da haben Ereignisse die weit in der Vergangenheit leben sehr wohl großen Einfluss.
Irgendwie glaube ich du missverstehst mich. Ich will Todendörfer nicht als Lügner, oder die arabische Welt als einseitigen Bösewicht darstellen. Aber er hat einfach drei Argumente angeführt, die unbedeutend sind bzw falsch.
Wir beten jeden Tag. Freitags ist nur das spezielle Freitagsgebet, das Juma.Freitags trifft man sich zum beten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen