Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Felix Sturm - Khoren Gevor

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Bist doch nur neidisch das wir Deutsche sind, und du nur Bosanac.

Is besser das du Deutsch bist, denn ein wahrer Kroate ist und bleibt Kroate egal wo er lebt! Sei du Deutsch und Träum davon das Adnan Deutsch ist :D

Mal ne Frage, er ist Moslem, in seinem Pass steht CATIC und er läuft mit BIh Flagge herum (nur anfangs vor dem kapf steht da die Deutsche (muss es auch da es so in den Papieren steht)

Hier mal ein 2 videos :D

YouTube - Adnan catic aka Felix Sturm Oberhausen

YouTube - Merlin & Catic/Sturm

Gut das du kein Kroate bist, sowas peinliches brauchen die nicht! Schmock! Wenigstens sind wir stolz darauf auf das was wir sind! OPFER!:birdman:

Sagen wir einfach mal sein Konto ist deutsch, daher auch sein Pass

Konto mu je Svabsko ^^ Tu si u pravu :D

:confused::confused:
Sandzaklja meinst du:D

Das war ne Anspielung nach dem Motto er kommt aus Serbien ist "Serbe" und verpasst sich auch einen deutschen Namen. ;) Du solltest Emirs Beiträge nicht zu ernst nehmen. ^^

Ich muss zugeben ich habs auch nicht sofort gecheckt, siehe edit beitrag. :D

Gevor ist kein schlechter Mann ,keine Weltklasse ,aber internationale in den Top 20 zuzuordnen.

er hat auch gegen Abraham geboxt und war weitgehend chancenlos.

zu sturm

er ist ein guter Boxer aber auch er hat schwächen ,zbs er kann mit druck nicht umgehen, seine deckung ist nicht gut, gegen mitelmessige boxer wie castillejo und griffin lhat er zuviele treffer kassiert und gegen catillejo verlor er 1mal soger durch ko, sein Jap ist gut und schnell aber es steckt kein dampf dahinter , wenn Gavor bedinunslos machiert wird stumr probleme bekommen und auch vielleicht verlieren !

bin gespant auf diesen kampf heute!

Zurück
Oben