Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fenerbahce Istanbul - PAOK Thessaloniki

wer soll wen den arch ficken? fener die PAOKZIDIS????? bist du total beklopt?
weist du was das für typen sind? das sind die schlimsten holis auf europa!!

die würden sogar für ihren verein sterben junge! die nennen ihre manschanft nicht manschaft sondern RELIGION!

Er kennt die Paok-Hooligans nicht. Sie würden sogar ihre Mutter für den Verein opfern. Das sind richtig Kranke!

Hippokrates

Er kennt die Paok-Hooligans nicht. Sie würden sogar ihre Mutter für den Verein opfern. Das sind richtig Kranke!

Hippokrates

ja die sind krank! (sorry Paokara:mrgreen:, du bist normal)
war mal in toumba ich konnte da nichts sehen, nur am schreien und alles voll rauch von begalos und haschis! hahaha dachte ich spinne hier....

PAOK hat die Fenerfans auseinandergenommen. Fenerbahce, eine Schande für die Türkei, das wissen auch die PAOK Fans, ansonsten wären sie damals gegen Galatasaray auch gekommen, aber nein, da kam kein einziger.

PAOK sollte sich nicht mit Fener messen, sondern mit richtigen ultras, nämlich die von Besiktas und Galatasaray. Damals Panathinaikos, jetzt PAOK, immer bei Fenerbahce, weil sie selber wissen, wie schwach und dumm diese Mannschaft samt ihren Fans ist.

YouTube - GALATASARAY 1 - 0 PANATHINAIKOS YUNANISTAN KOPEGINE

Galatasaray olsaydi bunlarin analarini avratlarini sikerdi.

ja die sind krank! (sorry Paokara:mrgreen:, du bist normal)
war mal in toumba ich konnte da nichts sehen, nur am schreien und alles voll rauch von begalos und haschis! hahaha dachte ich spinne hier....

Man muss ja auch zwischen Paok-Fans und Paok-Hooligans unterscheiden. Die Zweiten sind nur auf Krawall aus...

Hippokrates

PAOK hat die Fenerfans auseinandergenommen. Fenerbahce, eine Schande für die Türkei, das wissen auch die PAOK Fans, ansonsten wären sie damals gegen Galatasaray auch gekommen, aber nein, da kam kein einziger.

PAOK sollte sich nicht mit Fener messen, sondern mit richtigen ultras, nämlich die von Besiktas und Galatasaray. Damals Panathinaikos, jetzt PAOK, immer bei Fenerbahce, weil sie selber wissen, wie schwach und dumm diese Mannschaft samt ihren Fans ist.

YouTube - GALATASARAY 1 - 0 PANATHINAIKOS YUNANISTAN KOPEGINE

Galatasaray olsaydi bunlarin analarini avratlarini sikerdi.

dachte immer fener hatt voll die szene! also nur besiktas und gala können sich messen...

Bei Gala ist mehr los! :cool:
Auch wenn er klar zu Gala hält hat er nicht unrecht.

ich finde er übertriebt einfach, stellt Gala als die Helden der Türkei dar und Fener voll als versager, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht, Gala war ja nichtmal in der Lage ne 2:0 Führung gegen HSV zuhaus zu halten. Fener war 2008 noch richtig stark und schlug Inter, Chelsea und Sevilla und ließ noch ZSKA Moskau und Eindhoven in der Gruppenphase hinter sich, von Gala sieht man seit fast 10 Jahren nichts besonderes mehr international, und das obwohl sie einen sehr guten Kader hatten die letzten Jahre, das ist jedoch bei Fener genauso. Aber zusagen, die Stimmung und die Ultras sind schlecht soll sich mal das Spiel gegen Inter, Chelsea, Sevilla ansehen.

wir sind ebenso verbittert verfeindet mit Inter und trotzdem erkennen wir deren starke Leistungen die letzten jahre an.

ich finde er übertriebt einfach, stellt Gala als die Helden der Türkei dar und Fener voll als versager, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht, Gala war ja nichtmal in der Lage ne 2:0 Führung gegen HSV zuhaus zu halten. Fener war 2008 noch richtig stark und schlug Inter, Chelsea und Sevilla und ließ noch ZSKA Moskau und Eindhoven in der Gruppenphase hinter sich, von Gala sieht man seit fast 10 Jahren nichts besonderes mehr international, und das obwohl sie einen sehr guten Kader hatten die letzten Jahre, das ist jedoch bei Fener genauso. Aber zusagen, die Stimmung und die Ultras sind schlecht soll sich mal das Spiel gegen Inter oder Chelsea ansehen.

Wir gehen jetzt nur von den Ultras aus. Ich sage ja nicht das Fener schlecht ist, aber Gala macht bessere Stimmung. Ich erkenne die Leistungen die Fener in den letzten Jahren gebracht hat.

Mit dem Kadar was Gala hat würden sie zu den EL Favoriten gehören, doch jeder weiß was passiert ist :rolleyes: leider

Morgen Fener - Beşiktaş :cool:

Zurück
Oben