Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fernando Morientes beendet Karriere

Dinarski-Vuk

Vuk sa Dinare
Fernando Morientes beendet Karriere

Fernando Morientes beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Der frühere Real-Spieler wird in Zukunft als Berater und Kommentator für einen spanischen Fernsehsender arbeiten.

International: Fernando Morientes beendet Karriere - Sport Fussball International

Schade dass Morientes Geschichte bei Real Madrid wegen Perez so enden musste (aber die Quittung kam beim Monaco-Spiel), er war einer der besten Stürmer ende der 90er und frühen 2000er Jahre, mit Raul bildete er ein absolutes Traum-Sturmduo, waren das noch Zeiten.

Schade,die Albaner haben ihn gemocht,aber nur wir aus Albanien.Wir haben mit den Spaniern Brotherhood und Kosovo hat keine Brotherhood mit denen,nur wir dürfen sie mögen,wie die Italiener auch. :(

Okay es reicht, mit den Albo-Kosovo-Gesülze, habt ihr verstanden? Hier wird über Morientes geredet und nicht über die Religionsfrage in Albanien und Kosovo. Alle Spams werden gelöscht und muss ich noch einen Spam lesen, wird man verwarnt, wegen Spamerei (ja das gibts), also rate ich, allen voran, Roberto seinen Mund zu halten und seine Religionsfanatik nicht im Sportforum rauszulassen ;)

-------

Zum Thema:

Morientes, man man, das war ein Spieler! Der konnte alles! Wo war er eigentlich in den letzten Jahren, ist leider verloren gegegangen so ein großartiger Stürmer! Respekt!

Okay es reicht, mit den Albo-Kosovo-Gesülze, habt ihr verstanden? Hier wird über Morientes geredet und nicht über die Religionsfrage in Albanien und Kosovo. Alle Spams werden gelöscht und muss ich noch einen Spam lesen, wird man verwarnt, wegen Spamerei (ja das gibts), also rate ich, allen voran, Roberto seinen Mund zu halten und seine Religionsfanatik nicht im Sportforum rauszulassen ;)

-------

Zum Thema:

Morientes, man man, das war ein Spieler! Der konnte alles! Wo war er eigentlich in den letzten Jahren, ist leider verloren gegegangen so ein großartiger Stürmer! Respekt!

es geht zwar um was anderes aber trotzdem sind das idioten

Stimmt.
Aber zum glück sind nicht alle orthodoxen wie er.
Ich nehme ihn schon nicht mehr ernst.

Wir spammen den thread zu.:eek:
Sorry an threaderöffner.

hüte deine zunge wähe der große albnyc liest dass mit ihm macht man keinen spass er ist das oberste mitglied der orthodoxen kirche gleich nach hakan sükür^^

zum
thema morientes war zwar nicht lange in liverpool aber er war es also Ynwa

ein kopfballungeheuer ungemein torgefährlich und beweglich immer auf der lauer!

leider im späten alter an die anfield und blieb auch nicht lange man gab ihm das vertrauen nicht in liverpool

Zurück
Oben