Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fernando Morientes beendet Karriere

Okay es reicht, mit den Albo-Kosovo-Gesülze, habt ihr verstanden? Hier wird über Morientes geredet und nicht über die Religionsfrage in Albanien und Kosovo. Alle Spams werden gelöscht und muss ich noch einen Spam lesen, wird man verwarnt, wegen Spamerei (ja das gibts), also rate ich, allen voran, Roberto seinen Mund zu halten und seine Religionsfanatik nicht im Sportforum rauszulassen ;)

-------

Zum Thema:

Morientes, man man, das war ein Spieler! Der konnte alles! Wo war er eigentlich in den letzten Jahren, ist leider verloren gegegangen so ein großartiger Stürmer! Respekt!

villeicht in marseille

sehstärke scheint nicht wirklich einer deiner stärken zu sein

als ob sich morientes versteckt hätte

Ja keine Ahnung, ich hab nur Albanien und Kosovo gelesen und irgendwas mit orthodox usw. und wenn das Roberto mitredet dann kann ich mir denken dass nur religiöser schwachsinn sein kann.

guck alles vom anfang dann weisst du es.. el aguila ist neidisch da er nie teil albanien war und heute einen auf albanien gangster macht glaub mir er ist ein faker von FCALBYERN

albnyc spammt weiter rum du meintest der nächste spamm wird verwarnt ! denn du meintest doch esseker das es dir die thematik nicht interssiert und albnyc redet weiter drüber also verwarnen bitte wegen spammerei oder stehst du nicht wie ein mann hinter deinem wort?

zum thema 72 tore schoss er für real gute qoute auch für spanien schoss er ordentliche viele treffer

Spielerinformationen Voller Name Fernando Morientes Sánchez Geburtstag 5. April 1976 Geburtsort Cáceres, Spanien Größe 186 cm Position Mittelstürmer Vereine als Aktiver Jahre Verein Spiele (Tore)1 1993−1995
1995–1997
1997–12/04
2003–2004
01/05–2006
2006–2009
2009–2010 Albacete Balompié
Real Saragossa
Real Madrid
AS Monaco (Leihe)
FC Liverpool
FC Valencia
Olympique Marseille 22 0(5)
66 (28)
182 (72)
28 (10)
41 0(8)
57 (19)
8 0(1) Nationalmannschaft2 1998−2007 Spanien 47 (27)

schon komisch mir kommts so vor als wäre es gestern als sie die stars waren heute heissen die stard ch. ronaldo messi und co.

Zurück
Oben