Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fernost: Ostturkestan weint Blut

1176.gif

Was soll das? ein wenig schamgefühl wäre wohl bei diesem Thema angebracht. Auch wenn es ironisch gemeint wäre

Meinst du nicht Terroristen ?
nein im gegensatzt zu euch gibt es ostturkestan das unter der besatzung des kommunistischen chinesischen regimes ist

- - - Aktualisiert - - -

Zeit für eine Intervention seitens der Türkei was haben Türken in China zu suchen ?
du bist ja peinlich. schliesse mal deine bildungslücken

- - - Aktualisiert - - -

Mein Beileid. Was genau ist denn das Problem. Kleine zusammenfassung bitte.
ostturkestan ist seit 1949 besetzt dort können die menschen ihre religion nicht ausleben sie werden assimiliert etc...

nein im gegensatzt zu euch gibt es ostturkestan das unter der besatzung des kommunistischen chinesischen regimes ist

Merkst du gerade wie lächerlich du bist ? genau auf das wollte ich hinaus.

Du sprichst hier von Unterdrückung, Assimilation und von Widerstandskämpfern, im eigenen Lande sieht die Welt jedoch gleich anderst aus.

schonmal was von Doppelmoral gehört ?

Du sprichst hier von Unterdrückung, Assimilation und von Widerstandskämpfern, im eigenen Lande sieht die Welt jedoch gleich anderst aus.

ich wusste das du darauf hinaus wolltest aber wird dir nichts bringen denn 1. gab es in der türkei nie eine unterdrückung. die einzigen die unterdrückt werden sind die türken durch das faschistische akpkk regime! 2. niemand wurde zwangsintegriert in der türkei! und 3. die pkk futzis sind keine widerstandskämpfer! es sind babymörder!

ich wusste das du darauf hinaus wolltest aber wird dir nichts bringen denn 1. gab es in der türkei nie eine unterdrückung. die einzigen die unterdrückt werden sind die türken durch das faschistische akpkk regime! 2. niemand wurde zwangsintegriert in der türkei! und 3. die pkk futzis sind keine widerstandskämpfer! es sind babymörder!

Nicht dein ernst jetzt oder ? :lol:

bei dir kriegt man sowas von Fremdschämen...

Ich hab das befüchrtet das Du darauf hinaus willst.
Finde ich schade

Zurück
Oben