nein im gegensatzt zu euch gibt es ostturkestan das unter der besatzung des kommunistischen chinesischen regimes istMeinst du nicht Terroristen ?
du bist ja peinlich. schliesse mal deine bildungslückenZeit für eine Intervention seitens der Türkei was haben Türken in China zu suchen ?
ostturkestan ist seit 1949 besetzt dort können die menschen ihre religion nicht ausleben sie werden assimiliert etc...Mein Beileid. Was genau ist denn das Problem. Kleine zusammenfassung bitte.
nein im gegensatzt zu euch gibt es ostturkestan das unter der besatzung des kommunistischen chinesischen regimes ist
ich wusste das du darauf hinaus wolltest aber wird dir nichts bringen denn 1. gab es in der türkei nie eine unterdrückung. die einzigen die unterdrückt werden sind die türken durch das faschistische akpkk regime! 2. niemand wurde zwangsintegriert in der türkei! und 3. die pkk futzis sind keine widerstandskämpfer! es sind babymörder!Merkst du gerade wie lächerlich du bist ? genau auf das wollte ich hinaus.
Du sprichst hier von Unterdrückung, Assimilation und von Widerstandskämpfern, im eigenen Lande sieht die Welt jedoch gleich anderst aus.
schonmal was von Doppelmoral gehört ?
ich wusste das du darauf hinaus wolltest aber wird dir nichts bringen denn 1. gab es in der türkei nie eine unterdrückung. die einzigen die unterdrückt werden sind die türken durch das faschistische akpkk regime! 2. niemand wurde zwangsintegriert in der türkei! und 3. die pkk futzis sind keine widerstandskämpfer! es sind babymörder!
sehr schön du schämst dich kommst auf den richtigen wegNicht dein ernst jetzt oder ?
bei dir kriegt man sowas von Fremdschämen...
Aminmögen die widerstandskämpfer in frieden ruhen und ihr platz das paradies sein
In West China leben ungefähr 10 Millionen Turksprachige Menschen deren Volk Uiguren heißt sie sind eine Minderheit von China und werden laut manchen Medien von der chinesischen Regierung unterdrückt, aber hab mich selbst eher oberflächlich mit dem thema auseinandergesetzt.
Merkst du gerade wie lächerlich du bist ? genau auf das wollte ich hinaus.
Du sprichst hier von Unterdrückung, Assimilation und von Widerstandskämpfern, im eigenen Lande sieht die Welt jedoch gleich anderst aus.
schonmal was von Doppelmoral gehört ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen