O ooops Land Of Eagles 20 Dezember 2008 #11 alba_mafia schrieb: mir geffällt keinr richtig aber diese soni sieht geil aus Zum Vergrößern anklicken.... Junge hier ist kein "Miss-Contest" sondern Song-Contest ich persönlich höre sowas nicht, ist nur wertlose POP-Komerz
alba_mafia schrieb: mir geffällt keinr richtig aber diese soni sieht geil aus Zum Vergrößern anklicken.... Junge hier ist kein "Miss-Contest" sondern Song-Contest ich persönlich höre sowas nicht, ist nur wertlose POP-Komerz
Peyo Kry madh 22 Dezember 2008 #13 Kejsi Tola hat gewonnen und wird Albanien im Mai nächsten Jahres Albanien in Moskau beim Eurovision vertreten. Schade für West Side Family hätte es fast gereicht...aber am ende nur platz 3. Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2008
Kejsi Tola hat gewonnen und wird Albanien im Mai nächsten Jahres Albanien in Moskau beim Eurovision vertreten. Schade für West Side Family hätte es fast gereicht...aber am ende nur platz 3.
Toni Maccaroni Модерат& 22 Dezember 2008 #14 Die Melodie von Kejsi Tola kommt mir voll bekannt vor.
illyrian_eagle Spitzen-Poster 22 Dezember 2008 #15 Mali Mrav schrieb: So eine Musikrichtung passt du den Jungs irgendwie überhaupt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... War aber das geilste Lied. Zumindest sind die Leute da ausgeflippt..... Aurela ist einfach der Hammer....
Mali Mrav schrieb: So eine Musikrichtung passt du den Jungs irgendwie überhaupt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... War aber das geilste Lied. Zumindest sind die Leute da ausgeflippt..... Aurela ist einfach der Hammer....
Peyo Kry madh 22 Dezember 2008 #16 illyrian_eagle schrieb: War aber das geilste Lied. Zumindest sind die Leute da ausgeflippt..... Aurela ist einfach der Hammer.... Zum Vergrößern anklicken.... Hier waren sie Bombe YouTube - West Side Family - Jehone (Semi 2)
illyrian_eagle schrieb: War aber das geilste Lied. Zumindest sind die Leute da ausgeflippt..... Aurela ist einfach der Hammer.... Zum Vergrößern anklicken.... Hier waren sie Bombe YouTube - West Side Family - Jehone (Semi 2)