Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Festung Kruja

Leute lasst es, das ist die Aufgabe vom Albanischen Kultusministerium, wenn die es nicht schaffen wenigstens 30% der zur Verfügung gestellten Kohle im Kulturbereich zu Investieren, dann ist es eine Schande.

Das ist die typische albanische Mentaltität. Der Staat macht nichts. Wie sagte schon Kennedy (glaube ich :-D): Fragt nicht was der Staat für euch tun kann, sondern was ihr für den Staat tun könnt."

"Der Staat räumt den Müll nicht weg vor meiner hausttür." blablabla Ihr seid zum kotzen... Schaut euch doch Prekaz an, man hat es auch renoviert und es zu einem Ort für Touristen gemacht.

Das ist die typische albanische Mentaltität. Der Staat macht nichts. Wie sagte schon Kennedy (glaube ich :-D): Fragt nicht was der Staat für euch tun kann, sondern was ihr für den Staat tun könnt."

"Der Staat räumt den Müll nicht weg vor meiner hausttür." blablabla Ihr seid zum kotzen... Schaut euch doch Prekaz an, man hat es auch renoviert und es zu einem Ort für Touristen gemacht.

Wieso vergleichst du es mit Prekaz?

Ist doch logisch das es ein Ort für Touristen ist, schließlich sollen sie die Geschichte der Jashari Familie erfahren!!

Wieso ein Witz, verstehst du die Antwort nicht oder was?

Ein Ort wie Prekaz ist eher ein Wallfahrtsort als ein Touristenort, wenn du da mal warst, ich war da, es wird die Geschichte der Jashari Familie erzählt.

Es ist so ein krasser Witz. Du weiss schon was die Burg Kruja für ne Bedeutung hat? Was dort passiert ist? Ach was vergiss es, mit dir schreib ich nich mehr.

Zurück
Oben