Das ist die typische albanische Mentaltität. Der Staat macht nichts. Wie sagte schon Kennedy (glaube ich ): Fragt nicht was der Staat für euch tun kann, sondern was ihr für den Staat tun könnt."
"Der Staat räumt den Müll nicht weg vor meiner hausttür." blablabla Ihr seid zum kotzen... Schaut euch doch Prekaz an, man hat es auch renoviert und es zu einem Ort für Touristen gemacht.
Wieso vergleichst du es mit Prekaz?
Ist doch logisch das es ein Ort für Touristen ist, schließlich sollen sie die Geschichte der Jashari Familie erfahren!!
Ja, ich würde Spenden, aber im Fall Kruja ist es garnicht nötig, alles in einem guten Zustand.
Aktuelles Video 2010 :
YouTube - Kruja Castle. Albania 2010
Diese Frage ist ein Witz, oder?
Wieso ein Witz, verstehst du die Antwort nicht oder was?
Ein Ort wie Prekaz ist eher ein Wallfahrtsort als ein Touristenort, wenn du da mal warst, ich war da, es wird die Geschichte der Jashari Familie erzählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen