Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fett und so

Und übrigens:

• Wie lange dauern die Wechseljahre?Genauso individuell wie der Beginn ist auch die Dauer der Wechseljahre. Je nachdem, wann die ersten Symptome auftreten, können bis zum Abklingen der Beschwerden nur wenige Jahre, manchmal aber auch zehn bis zwölf Jahre vergehen. Im Durchschnitt dauern die Wechseljahre fünf bis sieben Jahre.

Der Versuch Babsi zu provozieren hat also nix gebracht! Und komm mir dann nicht wieder die mobben mich alle....dann gibt es nämlich nur ein dezentes selber schuld

Ich wiege 101 Kilo und will nun endlich abnehmen, da ich keine Lust mehr habe stundenlang meine Fotos von Facebook zu retuschieren.

Wie mache ich das am besten?

Da im BF es nur vor lauter attraktiven, sportlichen, durchtrainierten, erfolgreichen Menschen nur so wimmelt, dachte ich ich kriege hier die besten Tipps. :majaa:

Du solltest noch mehr zunehmen, von so einer tollen Frau wie dir kann es nicht genug geben.

Und übrigens:

• Wie lange dauern die Wechseljahre?Genauso individuell wie der Beginn ist auch die Dauer der Wechseljahre. Je nachdem, wann die ersten Symptome auftreten, können bis zum Abklingen der Beschwerden nur wenige Jahre, manchmal aber auch zehn bis zwölf Jahre vergehen. Im Durchschnitt dauern die Wechseljahre fünf bis sieben Jahre.

Der Versuch Babsi zu provozieren hat also nix gebracht! Und komm mir dann nicht wieder die mobben mich alle....dann gibt es nämlich nur ein dezentes selber schuld
sag mal wie doof bist du denn ? wieso sollte ich babsi provozieren ? du hast doch nicht mehr alle tassen im schrank was du mir hier wieder unterstellst

und das mit dem mobben war eine ganz andere geschichte und hat nix hiermit zu tun......

Nein, du brauchst kein Fitnessabo, musst dich auch nicht sonderlich mehr bewegen wie sonst. Friss einfach weniger, so schwer oder was? Wenn du zunimmst oder dein Gewicht gleich bleibt, FRISST DU ZU VIEl. Fuck, bist du mad?

aufs Limos verzichten, fettreiche Nahrung langsam runtersetzen, sportliche Aktivität, je nach Veranlagung und anderen Umständen mehr oder weniger erfolgreich. Geduld und Ehrgeiz lautet die Devise.

Zurück
Oben