G
Guest
Guest
Tungjatejeta dhe mire se erdhe.
Gaia schrieb:Hallo,
darf ich fragen, wie alt du bist?
LG
Gaia
PS: Ein paar Steckbriefdaten wären nicht schlecht!![]()
Xandru schrieb:Gaia schrieb:Hallo,
darf ich fragen, wie alt du bist?
LG
Gaia
PS: Ein paar Steckbriefdaten wären nicht schlecht!![]()
m oder w? 8)
shpirt81 schrieb:Es geht um dich, und das müsstest du doch selber wissen, oda?!![]()
Taulant schrieb:Aber jetzt nicht mit Vasile rumzicken, denn bisher war er unser kleiner, rumänischer Schützling....also eine bedrohte Art
Jetzt fühlt sich Vasile wegen dir so minderwertig. Schwein!![]()
Xandru schrieb:Taulant schrieb:Aber jetzt nicht mit Vasile rumzicken, denn bisher war er unser kleiner, rumänischer Schützling....also eine bedrohte Art
Jetzt fühlt sich Vasile wegen dir so minderwertig. Schwein!![]()
Vasile is mein Bruder alter! 8)
Bei uns fühlt sich niemand minderwertig, und bald is Nationalfeiertag!![]()
Taulant schrieb:Freut mich dass ihr euch gut versteht...^^
Aha und wann denn? Hoffentlich am Wochenende, dann trinke ich eins auf ROMANIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 8)![]()

Xandru schrieb:Vasile und ich meinen dann aber eher Weihnachten, den 25. Dezember
Sumadinac schrieb:Feiert ihr Rumänen Weihnachten wie die Griechen am 25 Dezember oder wie die restlichen Orthodoxen am 7 Januar :?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen