Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FETT!!!!!!

Aber jetzt nicht mit Vasile rumzicken, denn bisher war er unser kleiner, rumänischer Schützling....also eine bedrohte Art :lol:

Jetzt fühlt sich Vasile wegen dir so minderwertig. Schwein! :lol:

Taulant schrieb:
Aber jetzt nicht mit Vasile rumzicken, denn bisher war er unser kleiner, rumänischer Schützling....also eine bedrohte Art :lol:

Vasile is mein Bruder alter! 8)

Bei uns fühlt sich niemand minderwertig, und bald is Nationalfeiertag! :D

Xandru schrieb:
Taulant schrieb:

Vasile is mein Bruder alter! 8)

Bei uns fühlt sich niemand minderwertig, und bald is Nationalfeiertag! :D

Freut mich dass ihr euch gut versteht...^^

Aha und wann denn? Hoffentlich am Wochenende, dann trinke ich eins auf ROMANIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 8) :lol:

Taulant schrieb:
Freut mich dass ihr euch gut versteht...^^

Aha und wann denn? Hoffentlich am Wochenende, dann trinke ich eins auf ROMANIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 8) :lol:

Eigentlich am 1. Dezember - 1918 Vereinigung von Transilvanien und dem Königreich Rumänien.
Vasile und ich meinen dann aber eher Weihnachten, den 25. Dezember - die Hinrichtung von Nico und Elena Ceausescu, die Befreiung unseres Landes von der kommunistischen Dikatur dieser Barbaren :x

Xandru schrieb:
Vasile und ich meinen dann aber eher Weihnachten, den 25. Dezember

Feiert ihr Rumänen Weihnachten wie die Griechen am 25 Dezember oder wie die restlichen Orthodoxen am 7 Januar :?:

Sumadinac schrieb:
Feiert ihr Rumänen Weihnachten wie die Griechen am 25 Dezember oder wie die restlichen Orthodoxen am 7 Januar :?:

Also ein Teil meiner Familie ist orthodox aber wir feiern alle gemeinsam Weihnachten.
Alle orthodoxen Kirchen, bis auf jene in Serbien, Russland und Jerusalem, halten Weihnachten am 25. Dezember, seitdem der Gregorianische Kalender übernommen wurde.
Jene, die am julianischen Kalender festhalten am 7. Januar ;)

Zurück
Oben