KOMA
Donator
ich auch...Dobričina;1544471 schrieb:Ich benutze es.
ich auch...Dobričina;1544471 schrieb:Ich benutze es.
bei uns in kosovo haben die alle in der kloschüssel integrierte hähne aus denen das wasser spritzt um sich den arsch abzuwaschen.
da muss man aufpassen und das wasser zuvor regulieren, sonst verbrennste dir derbst den arsch.
bei uns in kosovo haben die alle in der kloschüssel integrierte hähne aus denen das wasser spritzt um sich den arsch abzuwaschen.
da muss man aufpassen und das wasser zuvor regulieren, sonst verbrennste dir derbst den arsch.
Ah was seid ihr für Arschquäler im Kosovë
hat was mit der religion zu tun. papier bringts halt net. richtig sauber ist der po nur, wenn du dir den auch wirklich mit wasser abwäschst. weißt ja, islam - reinheit - gebet und so. =)
Wir in Bosna nehmen eine Flasche oder leere Waschmittelflasche.
ja, haben se früher auch gemacht, als es noch überall die plumpsklos gab. aber jetzt gibts halt diese hightechklos mit integrierten wasserhahn in der kloschüssel. da siehste mal: modernskiii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen