Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fiat produziert in Serbien neues Modell Lo

TigerS

Kosovo-Thailänder

Rom/Belgrad. Der Autobauer Fiat beschleunigt seine Investitionspläne in Serbien. Alfredo Altavilla, Geschäftsführer der Fiat-Nutzfahrzeugtochter Iveco, hat diese Woche mit dem serbischen Präsidenten Boris Tadic das neue Produktionswerk in Kragujevac, 140 Kilometer von Belgrad entfernt, besichtigt, das in den nächsten Monaten in Betrieb gehen sollte. Tadic testete das neue Modell Fiat Lo, das im März beim Autosalon in Genf vorgestellt werden soll

Finde ich gut das Italien ein Billiglohnland gleich um die Ecke hat wo sie günstig produzieren können.
Bei Italiens Staatsverschuldung wird es auch Zeit etwas aus den miesen zu kommen, nicht das man ein zweites Griechenland wird.

Du meinst sicher Albanien oder Kosova? :)

Nein damit hat er recht Serbien ist ein Billiglohnland, und die regierung ist auch net wirklich gewollt ...dies zu ändern ......den für die wirtschaft serbiens ist es gut ...es Lockt investoren an ...Billige arbeitskräfte zu haben ..für die arbeitnehmer ist es natürlich net so dolle...

gruß

tiger, war da nicht letztes jahr irgendwie, daß die arbeiter in serbien die arbeit nieder gelegt haben, weil ihnen die arbeit zu schwer ist.

ich glaube da was gelesen zu haben:happy:

oder war es dieses jahr?:slowenien:

tiger, war da nicht letztes jahr irgendwie, daß die arbeiter in serbien die arbeit nieder gelegt haben, weil ihnen die arbeit zu schwer ist.

ich glaube da was gelesen zu haben:happy:

oder war es dieses jahr?:slowenien:

Ich habe mal von einem Arbeiter gelesen der sich aus Protest, weil sie Ellenlang keinen Lohn bekommen haben, vor voller Belegschaft und ich glaube sogar Kameras einen Finger abgehackt hat.

Da ist schon übel.

wie schaut das ding aus?

man kann vieles sagen aber das hier war legender:

FIAT-lo.jpg

Zurück
Oben