G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Fadil Kastrati lebt noch.
Und Qaush Gervalla?
liefer mal beweise bezüglich deiner behauptungen
ja klar deswegen geht es der Wirtschaft Venezuelas auch so schlecht und man hat mehrere Jahre eine Rezession erlebt.
Hirnloser Dummschwätzer von nichts eine Ahnung haben wie es in den jeweiligen Ländern tatsächlich aussieht aber weil Chavez gegen die USA ist mit denen er heimlich Geschäfte macht, ist er der gute.
Das ist so lächerlich.
Caracas ist dank Chavez mittlerweile die Stadt mit der höchstes Mordrate weltweit, u.a. dank Chavez sozialistischer Privatarmee.
Chavez ist ein sozialistischer Blender, der selbst im Luxus lebt, das Problem sind einfach die korrupten Eliten in diesen Ländern zu denen Chavez mittlerweile selbst gehört und die jahrelang die unteren sozialen Schichten vernachlässigt und ausgebeutet haben und jetzt keine Alternative zu ihm darstellen, weil das Volk ihnen nicht vertraut.
Aber ohne deren schlechte Politik würde es einen Chavez niemals geben.
aba aba aba aba aba er hat mal eine Zeitung gelesen.......Ich habe zwei Jahre lang in Cali (Kolumbien) gearbeitet, und kenne mich in lateinamerikanischen Angelegenheiten besser aus als du Lusche.
Heraclius
Ich habe zwei Jahre lang in Cali (Kolumbien) gearbeitet, und kenne mich in lateinamerikanischen Angelegenheiten besser aus als du Lusche.
Heraclius
Und Qaush Gervalla?
Cuba
Fidel Castro lacht über Gerüchte zu angeblichem Tod
03. Jänner 2012 19:57
Blogger: "Die CIA hat mehr als 700 Mal versucht, ihn zu töten, und Twitter geht den gleichen Weg"
Havanna - Kubas Revolutionsführer Fidel Castro "lacht" nach Angaben eines regierungsnahen Bloggers über im Internet verbreitete Gerüchte über seinen Tod. "Fidel Castro untersucht und analysiert die Gerüchte bei Twitter und lacht über sie", schrieb der Blogger Yohandry am Dienstag auf seinen Internetseiten. "Die CIA hat mehr als 700 Mal versucht, ihn zu töten, und Twitter geht den gleichen Weg." Am Montag waren in sozialen Online-Netzwerken Meldungen über den angeblichen Tod des 85-Jährigen aufgetaucht.
Seitdem Castro im Juli 2006 wegen gesundheitlicher Probleme die Macht an seinen jüngeren Bruder Raúl abgeben musste, gibt es immer wieder Gerüchte über seinen Gesundheitszustand - genährt auch durch die Geheimniskrämerei, die die kommunistische Führung um seine Person betreibt. Castro lebt zurückgezogen in seinem Haus westlich der Hauptstadt Havanna und zeigt sich nur noch sehr selten in der Öffentlichkeit. Auch Staatsgäste aus dem Ausland empfängt er kaum mehr. Immer wieder veröffentlicht er aber in kubanischen Staatsmedien "Reflexionen" über die Weltpolitik. (APA)
Fidel Castro lacht über Gerüchte zu angeblichem Tod - Kuba - derStandard.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen