Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fidel Castro Tot

liefer mal beweise bezüglich deiner behauptungen

Venezuela hat die höchste pro Kopf Mordrate der Welt » Politik & Wirtschaft » latina press Nachrichtenportal

Überschrift kannst wohl lesen, Caracas ist an zweiter Stelle mittlerweile nur von Juarez in Mexiko übertroffen was die Mordrate angeht.

Rezession: Venezuelas Wirtschaft schrumpft dramatisch - Konjunktur - Politik - Handelsblatt

hier die Beweise für meine Aussagen.

"Sorgen um Fiskalpolitik: Chavez und sein Zickzack-Kurs gegen die Rezession

Wirtschaftsflaute, hohe Inflation und politische Querelen: Venezuela steckt tief in der Krise. Der Präsident riskiert dennoch eine Abwertung des Bolivar. Und statt einer solideren Haushaltspolitik setzt er ganz auf den Ölpreis..."

http://www.ftd.de/politik/konjunktu...ckzack-kurs-gegen-die-rezession/50211706.html

ja klar deswegen geht es der Wirtschaft Venezuelas auch so schlecht und man hat mehrere Jahre eine Rezession erlebt.
Hirnloser Dummschwätzer von nichts eine Ahnung haben wie es in den jeweiligen Ländern tatsächlich aussieht aber weil Chavez gegen die USA ist mit denen er heimlich Geschäfte macht, ist er der gute.

Das ist so lächerlich.
Caracas ist dank Chavez mittlerweile die Stadt mit der höchstes Mordrate weltweit, u.a. dank Chavez sozialistischer Privatarmee.
Chavez ist ein sozialistischer Blender, der selbst im Luxus lebt, das Problem sind einfach die korrupten Eliten in diesen Ländern zu denen Chavez mittlerweile selbst gehört und die jahrelang die unteren sozialen Schichten vernachlässigt und ausgebeutet haben und jetzt keine Alternative zu ihm darstellen, weil das Volk ihnen nicht vertraut.
Aber ohne deren schlechte Politik würde es einen Chavez niemals geben.

Ich habe zwei Jahre lang in Cali (Kolumbien) gearbeitet, und kenne mich in lateinamerikanischen Angelegenheiten besser aus als du Lusche.

Heraclius

1325492925854.jpg

Cuba

Fidel Castro lacht über Gerüchte zu angeblichem Tod

03. Jänner 2012 19:57

Blogger: "Die CIA hat mehr als 700 Mal versucht, ihn zu töten, und Twitter geht den gleichen Weg"

Havanna - Kubas Revolutionsführer Fidel Castro "lacht" nach Angaben eines regierungsnahen Bloggers über im Internet verbreitete Gerüchte über seinen Tod. "Fidel Castro untersucht und analysiert die Gerüchte bei Twitter und lacht über sie", schrieb der Blogger Yohandry am Dienstag auf seinen Internetseiten. "Die CIA hat mehr als 700 Mal versucht, ihn zu töten, und Twitter geht den gleichen Weg." Am Montag waren in sozialen Online-Netzwerken Meldungen über den angeblichen Tod des 85-Jährigen aufgetaucht.

Seitdem Castro im Juli 2006 wegen gesundheitlicher Probleme die Macht an seinen jüngeren Bruder Raúl abgeben musste, gibt es immer wieder Gerüchte über seinen Gesundheitszustand - genährt auch durch die Geheimniskrämerei, die die kommunistische Führung um seine Person betreibt. Castro lebt zurückgezogen in seinem Haus westlich der Hauptstadt Havanna und zeigt sich nur noch sehr selten in der Öffentlichkeit. Auch Staatsgäste aus dem Ausland empfängt er kaum mehr. Immer wieder veröffentlicht er aber in kubanischen Staatsmedien "Reflexionen" über die Weltpolitik. (APA)

http://derstandard.at/1325485587901/Cuba-Fidel-Castro-lacht-ueber-Geruechte-zu-angeblichem-Tod

Ich habe zwei Jahre lang in Cali (Kolumbien) gearbeitet, und kenne mich in lateinamerikanischen Angelegenheiten besser aus als du Lusche.

Heraclius

Und das soll mich beeindrucken oder wie?
Mal abgesehen davon, dass ich von Dir nicht gesprochen habe.
Ich habe nur Fakten aufgezählt, dass Venezuela seit Jahren eine Rezession durchmacht und die Kriminalitätsrate dementsprechend gestiegen ist unter Chavez und meine Aussagen habe ich durch Artikel dazu bestätigt und da interessiert es mich nicht ob Du in Cali in Kolumbien gearbeitet hast.

Als ausländischer Mitarbeiter einer Firma wirst Du in der Regel weitestgehend eh nur die schönen bzw. besseren Seiten eines Landes sehen oder warst Du regelmäßig in den Slums und hast gesehen wie die indigene Bevölkerung lebt?

Das wirst Du höchstwahrscheinlich nur am Rande mitbekommen haben.

Du kommst mir vor wie die ganzen typischen Touristen die in irgend einem Club ihren Urlaub buchen, die meiste Zeit innerhalb ihres Hotelkomplexes verbringen, vielleicht mal zum essen oder irgend einer anderen Aktivität wie sich kurz bei einer Rundfahrt die Sehenswürdigkeit ihres Urlaubsortes ansehen und dann wieder nach Hause fliegen und meinen sie wüßten über alles Bescheid was dort in dem Land so abgeht.

Ich habe nicht behauptet der Südamerikaexperte schlechthin zu sein, nur ich bin auch nicht geblendet von einem Chavez oder Morales, die so tuen als würden sie alles besser machen und den wahren Sozialismus predigen selbst aber dann doch heimlich Geschäfte mit dem angeblich so bösen Westen und den bösen USA machen und selbst davon meisten profitieren.

1325492925854.jpg

Cuba

Fidel Castro lacht über Gerüchte zu angeblichem Tod

03. Jänner 2012 19:57

Blogger: "Die CIA hat mehr als 700 Mal versucht, ihn zu töten, und Twitter geht den gleichen Weg"

Havanna - Kubas Revolutionsführer Fidel Castro "lacht" nach Angaben eines regierungsnahen Bloggers über im Internet verbreitete Gerüchte über seinen Tod. "Fidel Castro untersucht und analysiert die Gerüchte bei Twitter und lacht über sie", schrieb der Blogger Yohandry am Dienstag auf seinen Internetseiten. "Die CIA hat mehr als 700 Mal versucht, ihn zu töten, und Twitter geht den gleichen Weg." Am Montag waren in sozialen Online-Netzwerken Meldungen über den angeblichen Tod des 85-Jährigen aufgetaucht.

Seitdem Castro im Juli 2006 wegen gesundheitlicher Probleme die Macht an seinen jüngeren Bruder Raúl abgeben musste, gibt es immer wieder Gerüchte über seinen Gesundheitszustand - genährt auch durch die Geheimniskrämerei, die die kommunistische Führung um seine Person betreibt. Castro lebt zurückgezogen in seinem Haus westlich der Hauptstadt Havanna und zeigt sich nur noch sehr selten in der Öffentlichkeit. Auch Staatsgäste aus dem Ausland empfängt er kaum mehr. Immer wieder veröffentlicht er aber in kubanischen Staatsmedien "Reflexionen" über die Weltpolitik. (APA)

Fidel Castro lacht über Gerüchte zu angeblichem Tod - Kuba - derStandard.at

Ja, aber wie alt ist das Bild, da wo er lacht? Er sollte per Video eine Stellungsnahme dazu nehmen, anstatt dass jemand indirekt das schreibt was er angeblich darüber gesagt hat.

Zurück
Oben