Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fidelio

Fidelio

Frischling
Hallo meine Lieben...

Aufmerksam auf das Forum bin ich vor geraumer Zeit in einem Balkan Basketball Forum geworden, welches es leider nicht mehr gibt.

Ich bin 39 Jahre alt, Türke und beschäftige mich, mal abgesehen von Basketball, viel mit gesellschaftspolitischen Themen und Fotografie. Darüberhinaus bin ich ein kleiner Globetrotter und schon in einigen Ecken der Welt rumgekommen.

Hallo meine Lieben...

Aufmerksam auf das Forum bin ich vor geraumer Zeit in einem Balkan Basketball Forum geworden, welches es leider nicht mehr gibt.

Ich bin 39 Jahre alt, Türke und beschäftige mich, mal abgesehen von Basketball, viel mit gesellschaftspolitischen Themen und Fotografie. Darüberhinaus bin ich ein kleiner Globetrotter und schon in einigen Ecken der Welt rumgekommen.

hosgeldin aramiza... nerelisin? ne islen mesgulsun?

hayirli günler

Servus......einfach genau das entgegengesetzte von toruko tippen bei basket und dem Rest der Sportarten....dann klappt es mit den Wetten......basketballkenner.....LOL

hi, mal ne kurze nationen-Einschätzung hier für dich:
Kroaten - wollen europäisch sein sind aber teilweise die größten balkanbauern
serben - wollen keine türken sein sind aber sehr osmanisch geprägt
türken - wollen keine trottel sein sind sie aber
Griechen - wollen tanzen aber die musik nicht bezahlen
Bosnjaks - wollen Allah im herzen haben haben aber schnapps im blut
Slowenen - wollen jodelnde Europäer sein sind aber dennoch noch irgendwie ostblock-Kommunisten geblieben
montes - wollen keine serben sein, sind se aber
Makedonier - weiß ned ich werde ned schlau aus ihnen, aber mag se irgendwie
ösis - halten sich gerne in ihrem keller auf und behaupten sie wissen von ncihts, wie damals schon
deutsche - die härtesten mistkerle hier, mit denen ist nicht gut vishne essen
kurden - unsere front gegen den is, Allah vergelts
russen - machen auf Marktwirtschaft aber arbeiten heimlich an ihren starren 5 Jahres Wirtschaftsplänen
Ungarn - nur noch einer hier glaube ich, aber vielleicht der beste hier

Zurück
Oben