Çenko Gesperrt 24 August 2014 #41 Die Moschee gefällt mir und fällt als erstes auf wenn man durch Fier fährt
N Nonqimi Guest 24 August 2014 #42 Don schrieb: Eisenhower alles klar bei dir??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja muss bei dir Bruder alles klar? Was machste so?
Don schrieb: Eisenhower alles klar bei dir??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja muss bei dir Bruder alles klar? Was machste so?
Don El Don 24 August 2014 #43 Eisenhower schrieb: Ja muss bei dir Bruder alles klar? Was machste so? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch Bruder ich chille grad herum
Eisenhower schrieb: Ja muss bei dir Bruder alles klar? Was machste so? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch Bruder ich chille grad herum
N Nik Guest 24 August 2014 #44 Ich war diesen Sommer in Fier bei der Durchfahrt. Wo soll ich nur anfangen ...
Çenko Gesperrt 24 August 2014 #45 Arbeiter und Indutriestadt der letzen 100 Jahre da ist nicht viel Schönes .
N Nik Guest 24 August 2014 #46 Cenko schrieb: Arbeiter und Indutriestadt der letzen 100 Jahre da ist nicht viel Schönes . Zum Vergrößern anklicken.... Wenn diese Männer dort nur gearbeitet hätten ... :
Cenko schrieb: Arbeiter und Indutriestadt der letzen 100 Jahre da ist nicht viel Schönes . Zum Vergrößern anklicken.... Wenn diese Männer dort nur gearbeitet hätten ... :
Çenko Gesperrt 24 August 2014 #47 Die alten riesigen Industrieruinen sind ein Zeuge der Geschichte. Stahlwerk und sowas