Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 10

F

Falcon

Guest
Also ich hab mal Fifa 10 ausprobiert und muss sagen das es echt scheisse ist. Einfach alles ist kake . Kein stück besser als FIFA 09 usw.... Ich freu mich schon PES 2010 wird besimmt 1000x mal besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab das PES DEMO gespielt. Ich bin hin und weg. Das ist ein Quantensprung von 09 zu 10!!!

Die Grafik ist auf der X-Box weiten besser als Fifa 10. Das passt einfach, in Nahaufnahmen sowas von Detailverliebt.

Habe die erste Partie auf Forgeschritten gespielt. 2:1 gewonnen.:) Nach der Führung merkte man wie druckvoll schon auf Fortgeschritten der Gegner spielt. Toll!

Dann die Stimmung, wenn die Gastmannschaft länger den Ball hat pfeifkonzert, beim Tor der Gastmannschaft gähnende stille im Stadion. Beim Tor der Heimmannschaft hat man das Gefühl das Stadion bricht zusammen.

Die Laufanimationen top! Die Toranimationen top! Das Gameplay top!

Freu mich wie Schnitzel auf das Spiel!!!:)

ich hab immer fifa gespielt zocken nur online auf ps3 hab mir dann mal gedacht hol pes09 habs nach 1 woche wieder verkauft so ein dreck online kannst tor machne von wo du willst einfach nur zum kotzen die grafik is ja wie gameboy haha

Meiner Meinung nach ändert sich FAST nichts jedes Jahr beim FIFA spiel ... meiner meinung nach sind 2009-10 genau das selbe deshalb wozu jedes jahr das selbe verkackte spiel kaufen wenns eh immer das selbe ist !?!??! ...

PES hingegen hat jedes Jahr was neues zu bieten !!! .. Die produzenten übertreffen sich jedes mal mit der Grafik selbst und zum gameplay muss ich ja nichts sagen da es einfach bombastisch ist ;)

Für ps3 usw...find ich ja Fifa nicht so scheisse , aber fürn PC ist es echt zum kotzen....

Zurück
Oben