Babo.Hadžiya
★ Gospodin Atif ★
scheiß auf fifa manager.. Football Manager von Sega/Sports Interactive ist das wahre. seit 2005 spiel ich nur den.. zu gegebener zeit werd ich dazu einen thread eröffnen
gibt patches mit bosnischen nationalteams usw.
fifa hat nur mehr mannschaften, alles andere kommt nicht an PES ran
rede nicht fifa ist geil was soll der xbox zocker machen woher soll er die patches holen?
das hab ich mal ne zeit online gespielt, hat mir nicht so gefallen, hab nach 2-3 monaten wieder aufgehört mit dem scheiss...scheiß auf fifa manager.. Football Manager von Sega/Sports Interactive ist das wahre. seit 2005 spiel ich nur den.. zu gegebener zeit werd ich dazu einen thread eröffnen
wann kommt fifa manager 10?
hehehehehehe wie geil ist das diese diskusion haben wir im freundeskreis jedes wochenende. fifa ist besser, nein pes geiler, nein fifa, nein pes, nein...:toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen