Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 11

In der Demo stehen folgende Mannschaften zur verfügung:

FC Barcelona

Real Madrid

Bayer 04 Leverkusen

FC Chelsea

Olympique Lyon

Juventus Turin

Das liegt vl. daran das in diesen Länder Fifa in Massen verkauft werden.

In Serbien doch auch bloß wir kaufens nicht,sondern....:D

In Deutschland wirds auch in Massen verkauft trotzdem gibt es keine 3.Buli obwohl es doch geil wär mit FC Bayern II zu zocken oder: VFB Stuttgart II oder Werder Bremen II und nicht mit ürgentwelchen Port Vale,Gillingham FC,Torquay United usw;)

auf jedenfall bei der fifa sind zwar jede menge mannschaft und die haben die lizenzen zu den namen und all den sachen aber pes ist ist einfach eine klasse für sich.

Ich find PES scheiße obwohl ich es für PS3 hab,

Die Torhüter sind viel zu dumm,und lassen jeden ball rein ,fast nur hacken pässe.

Wenn man einen spieler schickt und dabei R2 gedrückt hält um mit dem ball im lauf weiter zu laufen läst er sich tunneln.

Fake Mannschaften.

Das einzige positive bei PES sind die PAtches und die Grafik

In Serbien doch auch bloß wir kaufens nicht,sondern....:D

In Deutschland wirds auch in Massen verkauft trotzdem gibt es keine 3.Buli obwohl es doch geil wär mit FC Bayern II zu zocken oder: VFB Stuttgart II oder Werder Bremen II und nicht mit ürgentwelchen Port Vale,Gillingham FC,Torquay United usw;)

Ich meine damit,dass die Kaufkraft am Balkan nicht so stark ist wie in den anderen Ländern. Da wird es die meissten abnehmer finden und deswegn hast sowas,wie z.B die Tschechische Liga. In Serbien gäbe es vl. ein zehntausende Käufer,da Leute die in größeren Städten arbeiten einen halbwegs gutes gehalt haben (für unsere verhältnisse). Das wäre meine Vermutung.:confused:

Zurück
Oben