Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 12

Ηunteᴦ;3186739 schrieb:
Reine Geldverschwendung. Du spielt ein Tunier durch und das wars. Wow, sehr spanned und vielfältig. Ich würde mir nie ein Spiel kaufen, welches für nur ein Tunier gemacht ist. Bei Pro Evo kann ich ebenfalls die EURO 2012 spielen und das noch grafisch besser. Typisch FIFA-Schrott.

Das ist ein Add On zu FIFA 12.
Mann kann mit allen Mannschaften aus Europa spielen.Die Spieler haben alle die richtigen Namen und die originalen Trikots.
Nicht nur für ein Turnier,ließ dir einfach durch welche Spielmodi dabei sein werden.

Nicht wie bei PES wo die meisten Trikots und Spieler fake sind.
z.B Krasic = Kracchini

Die Grafik von Fifa ist besser als von PES.

Das ist ein Add On zu FIFA 12.
Mann kann mit allen Mannschaften aus Europa spielen.Die Spieler haben alle die richtigen Namen und die originalen Trikots.
Nicht nur für ein Turnier,ließ dir einfach durch welche Spielmodi dabei sein werden.

Nicht wie bei PES wo die meisten Trikots und Spieler fake sind.
z.B Krasic = Kracchini

Die Grafik von Fifa ist besser als von PES.

Achso ein AddOn also. Nun gut, trotzdem für mich einfach unnötig.

Zu den Lizenzen: Warte 1 Woche nachdem erscheinen von PES. Da wird es schon Patches für XBOX, PS sowie PC geben. Damit wäre die Frage um die Lizenzen geklärt.

Zu dem Grafikvergleich sag ich lieber nichts ...

images

Wir sollten keinen PES vs FIFA Thread daraus machen.

Hab jetzt auch Fifa12:D

Wie heisst die BF-Liga wo mal jemand gepostet hat??

Mein Fifaname ist Diogramm falls mal jemand bock hat online zu spielen an langweiligen (sonn)tagen:)

Ηunteᴦ;3186739 schrieb:
Reine Geldverschwendung. Du spielt ein Tunier durch und das wars. Wow, sehr spanned und vielfältig. Ich würde mir nie ein Spiel kaufen, welches für nur ein Tunier gemacht ist. Bei Pro Evo kann ich ebenfalls die EURO 2012 spielen und das noch grafisch besser. Typisch FIFA-Schrott.

Fifa ist beste sieh es ein mein Freund PES ist nur ein Abklatsch davon und zudem kommt noch das die irgendwelche Namen für die Spieler vergeben haben da sie keine Lizenz dafür haben.

Ηunteᴦ;3187407 schrieb:
Achso ein AddOn also. Nun gut, trotzdem für mich einfach unnötig.

Zu den Lizenzen: Warte 1 Woche nachdem erscheinen von PES. Da wird es schon Patches für XBOX, PS sowie PC geben. Damit wäre die Frage um die Lizenzen geklärt.

Zu dem Grafikvergleich sag ich lieber nichts ...

images

Wir sollten keinen PES vs FIFA Thread daraus machen.

Auf dem Bild sieht CR aus als hätte er auf PES Gelbsucht.lol:geil:

Zurück
Oben