PS3hahaha geil man erste spiel mit kovacic als OMF
haha aber zufall tore ned das ich jetzt mit ihm unbedingt tor machen wollte
Auf der einen Seite ist das gute Werbung für die Mannschaft aber auf der anderen würde ich auch Geld verlangen wenn eine Firma mit meiner Mannschaft Geld verdientDas geht allerdings nicht so leicht. EA braucht die Lizenz von der Mannschaft, und viele Verbände verlangen eben viel Geld was EA nicht zahlen will. Deshalb ist die kroatische Nationalmannschaft auch nicht in Fifa.
unsere ligen sind beschissen aber beio rest der welt wäre dinamo zagreb und partizan oder so pflicht ... is doch ned schwer 3-4 mannschaften dazuzumachen solche spasssssten
*wenn dann wie trationsmanschaft wie Roter Stern die haben wenigstens mal in Europa was gerissen un fliegen nich jedes jahr mit 0 punkten un mit zig gegentoren aus der CL raus
PS:also 1 od 2 Manschaften könnten die ruhig reinmachen od so ne alt star retro jugo manschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen