Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 13 immernoch keine Manachaften aus Ex Jugoslawien???

mit so gammel mannschaften machts viel mehr laune wie mit super duper barca, real, united, psg, pizda materina

hahaha geil man erste spiel mit kovacic als OMF

haha aber zufall tore ned das ich jetzt mit ihm unbedingt tor machen wollte

k2xbk96s.jpg

xtblq2rw.jpg

Vorallding das so viele Jugos auch in der deutschen und Österreichischen Liga spielen, von daher hätte man die Hälfte der Spieler für die Nationalmanschaften.
Und jetzt ehrlich? Saudi Arabien nichts gegen die saudis aber ich kenn keine einzige Mannschaft von denen...

Das geht allerdings nicht so leicht. EA braucht die Lizenz von der Mannschaft, und viele Verbände verlangen eben viel Geld was EA nicht zahlen will. Deshalb ist die kroatische Nationalmannschaft auch nicht in Fifa. ;)

hahaha geil man erste spiel mit kovacic als OMF

haha aber zufall tore ned das ich jetzt mit ihm unbedingt tor machen wollte

k2xbk96s.jpg

xtblq2rw.jpg
PS3 :tu:

- - - Aktualisiert - - -

Das geht allerdings nicht so leicht. EA braucht die Lizenz von der Mannschaft, und viele Verbände verlangen eben viel Geld was EA nicht zahlen will. Deshalb ist die kroatische Nationalmannschaft auch nicht in Fifa. ;)
Auf der einen Seite ist das gute Werbung für die Mannschaft aber auf der anderen würde ich auch Geld verlangen wenn eine Firma mit meiner Mannschaft Geld verdient ;)

Ein Verband muss aber selber was zahlen, die kommen nicht gratis ins Spiel. Die bekommen monatlich immer etwas von den Einnahmen der EA. Und Saudi-Arabien ist auch nur wegen deren Sheikhs drin.

unsere ligen sind beschissen aber beio rest der welt wäre dinamo zagreb und partizan oder so pflicht ... is doch ned schwer 3-4 mannschaften dazuzumachen solche spasssssten

*wenn dann wie trationsmanschaft wie Roter Stern die haben wenigstens mal in Europa was gerissen un fliegen nich jedes jahr mit 0 punkten un mit zig gegentoren aus der CL raus ;)

PS:also 1 od 2 Manschaften könnten die ruhig reinmachen od so ne alt star retro jugo manschaft

Früher gab es wenigstens kroatische Nationalmannschaft, jetzt nicht mehr deswegen hab ich auch Fifa nicht geholt. Ich würde sagen Dinamo, Hajduk, Partizan und Crvena Zvezda sollten schon dabei sein bei Rest der Welt. Dazu sollte man wieder türkische Liga einbauen und griechische dazu und Nationalmanschaft wieder um Kroaien, Serbien und BiH ergänzen dann würde alles passen :D

Zurück
Oben