Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA 13 Online Zock-Thread

spielt man des online gegen andere? was bringt des muss man da irgen n titel dann holen mit der selbstgemachten mannschaft ? überlege es auch anzufangen

Die sind mir beise zu schwach, nix für ungut. Hab jetzt Kolarov genommen für 800.

- - - Aktualisiert - - -

spielt man des online gegen andere? was bringt des muss man da irgen n titel dann holen mit der selbstgemachten mannschaft ? überlege es auch anzufangen

Ja kannst du online saison oder pokal, auch offline. Kriegst einfach Münzen, die du dann in Spieler investierst, die du in einer Tauschbörse kaufst. Ist schon ziemlich geil

Online musst du spielen, du kannst aber auch gegen PC antreten. Es gibt Liga und Turnier. Bei Liga fangst du in Liga 5 (bin mir nicht sicher) an und musst logischerweise aufsteigen. Spieler kaufst du mit vorhandenen Münzen.
Die sind mir beise zu schwach, nix für ungut. Hab jetzt Kolarov genommen für 800.

Hatte ich auch, war ein starker.

det nenn ich mal ne jute bilanz

j6rf45.jpg

Zurück
Oben