Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA 13 Online Zock-Thread

t4890b8_You-Dont-Say.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Okay ich hab taha durch geraped. Und Veli hab ich auch zerlegt :D
Wer will als Nächster? Leute schreibt ma alle eure kacknamen ,dann könnten wir mäßg BF-Turnier organisieren

also ich zock FIFA seit FIFA 2004,wär will kann mich adden.

ereew77 mein ID (schreibt aber wär ihr aus dem BF seit wenn ihr mir ne Anfrage schickt).

Zock Hauptsächtlich Ultimate Team oder Pro Club.

Wenn ihr wollt und wir genung Leute zusammen kriegen mach ich ne Balkanforum Liga in FIFA 13 auf :)

p.s hab gestern Online-Freundschaftsspiel mit Partizan 3:1(oder war es 5:1 ka mehr :D) gegen Real Madrid gewonnen und nein die Spieler sind nicht überpowert(ausscher L.Markovic der 80 hat).

Ich zock gerade gegen so einen Noob,erste Spiel hab ich 5:1 mit Serbien gegen Atlético Madrid gewonnen und das eine Gegentor hab ich kassiert weil ich aus Spaß abseitsfalle gemacht hab und somit alle meine Spieler nach vorne gegangen sind.
Das zweite Spiel hat er dann 4:1 gewonnen ich hatte Kosovo und er Barcelona.Das eine Tor war ein lächerlicher 11m obwohl sein Spieler nichtmal gefallen ist und die anderen waren so Noob Tore von Messi wo er vom 16er abgezogen hat und mein S.Ujkani nichts machen konnte.Dann hab ich mich auf das dritte Spiel gefreut um ihn mit Jugoslawien zu demütigen aber der wixxer drückt eiskalt auf Spiel verlassen.

woher kriegst du die teams bei fifa 13?

Creation Center

- - - Aktualisiert - - -

Falls ihr ne ausführliche Beschreibung haben wollt wie man sich Balkan Teams/Länder/Ligen oder andere Teams/Länder/Ligen wie z.b die 1.Kasachische Liga oder die Nationalmannschaft von Tadschikistan in FIFA 13 einfügt sagt Bescheid.

Zurück
Oben