hab dich schon in der topliste gefunden !
hab fifa 13, bin seit 00 ein fifa anhänger und daran bleibts auch.. dass einzige was mich bei 13 stört. sind die grossen inet verbindungsproblemen..
fifa rules, fuck pes
Du spielst aber auf der ps3, oder nicht?hab jetzt auch ne karriere am laufen, nach einer saison im letzten englischen loch auf 75 gelevelt, goldener schuh alles inklusive, spiele auf profi. bin nun bei meiner eintrach und stammspieler was mir direkt aufgefallen ist, eintracht frankfurt wurde von ea von 3 1/2 auf 4 sterne gepusht.. super sache ! naja, fange jetzt mal nen ZOM an, tore schießen ist schon cool, jedoch klappts meistens auf die selbe art und weise, vorm 16er stehen , ball fordern und abziehen. danach gibts ein kleines tänzchen oder eine überzogene, bzw mehrere überzogene verbeugungen ( R2 + rechter stick nach rechts halten ) und damit hats sichs. aus dem spielfluss macht man sonst nur mit kontern tore, diese geilen dinger bleiben einfach aus mit kombinationsspiel und dann direkt vors tor etc etc... das ist schade, die computer sind eben nicht wirklich toll. dahre werd ich mal der vorbereiter sein und ein auf mario götze machen
naja mein 2. anliegen wäre noch die frage, ob vll paar leute lust hätten ein virtual pro team zu gründen, in dem wir gemeinsam gegen andere teams antreten können und gegenseitig hochleveln, würde ich mir spaßig vorstellen würden uns dann auch positionen zuweisen etc etc wer was spielt....
Du spielst aber auf der ps3, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen